Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 2013
#1

Mit der Partie zwischen den Broncos und Ravens ging die Saison endlich los,

und ein gewisser Herr P. Manning machte gleich unseren Champion extrem Happy.

Fast 62 Pkt. sind schon eine Hausnummer. Die Raptors werden sich strecken müssen um das wieder einzuholen.






Gameday 1


[SIZE=2]Varna Villans @ Neukirch Raptors 61,18 : 0

Franken Warriors @ Frankfurt Funbirds 5,5 : 11,2

Wetzlar Dragons @ Niederrhein Rhinos 0 : 11,5

Berlin Bears @ Berlin Bitchslappers 9 : 3

Stuttgart Thundering Herd @ Niederrad Turtles 56,5 : 26,5

Fighting Highlanders Aschaffenburg @ Vienna Powers 14,03 : 18,08

Tempelhof Dragons @ Herne Barons 10,7 : 31,6


[/SIZE]
Zitieren
#2

Läuft gut bis lang für mein Team. Mein Veteran R. Wayne eröffnete mit seinen TD den guten Abend. Zwar liegen die Rhinos noch mit knapp 2 Pkt. vorne, aber heute Nacht greift erst mein fast halbes Team ins geschehen ein.


Den ersten Sieger haben wir bereits auch schon. Die Turtles gewinnen ihre Auftaktpartie gegen die Herds. Glückwunsch nach Frankfurt an DG.
Zitieren
#3

Morgens um 8 in hessen....

Week 1 streak hält, die laune steigt.
Dank starken cruz und witten, die eine schwache partie von bryant ausgeglichen haben, sieht es sehr sehr gut für die dragons aus.
Die 2 verbleobenden spieler dürften auch die 200 pkt knacken und den 70 pkt vorsprung "absichern". Die rhinos haben zwar noch ihren rb A. Morris heute nacht, aber zaubern kann der junge auch nicht.
Zitieren
#4

Was war sonst los in der liga?
Wie schon gestern abend geschrieben, standen die turtles als erster sieger bereits fest und auch mit der pkt zahl dürfte dg sehr zufrieden sein. Heute nacht werden die turtles mit sicherheit auch über die 200 pkt springen und sich mit den wz dragons um die höchste week pkt zahl streiten.....
Oder freut sich am ende ein dritter?

Unser neuer mitspieler sorgt für eine faustdicke überraschung und "verprügelt" die bitchslappers im berliner stadtderby klar und deutlich. Derzeit steht die truppe von hisbearness bei 190 pkt und kann noch ein wenig nachlegen. Mein glückwunsch zum erfolgreichen auftakt.
Zitieren
#5

In wien wird es vllt. noch spannend werden, aber ich denke, dass die highlanders mit A. Johnson ihren 20 pkt vorsprung verteidigen können und mit einem erfolg in ihre 5 saison in der fkl starten werden.

Von beginn an sind die tempelhof dragons und herne barons dabei und liefern sich ein tolles duell zum auftakt. Die dragons sind fertig und haben mit 182 pkt ein sehr starke leistung gezeigt. Aber....die barons konnten sehr gut dagegen halten und liegen ca. 27 pkt im rückstand, haben aber noch 2 joker für heute nacht. Vielleicht wird es am ende ganz knapp werden.
Zitieren
#6

Zwischen den Warriors und Funbirds sieht es bisher nach einer klaren Angelegenheit für die Funbirds aus, aber die Franken haben noch QB M. Schaub und 3 andere Spieler heute Nacht im Einsatz. Schaub müsste dann natürlich eine Show abziehen um die Warriors wieder näher zu bringen aber wenn man sich den Spieltag anschaut, gab es einige sehr starke Auftritte von QB´s und wer weiß was heute Nacht noch passiert.



Die Varna Villans, ehemals Dresden Rams, also unser Titelverteidiger erlebte genau das am Donnerstag. P. Mannings Leistung scheint wohl der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg zu werden. Zwar haben die Powers noch 2 Spieler, aber die Villans ebenso und 53 Pkt. Rückstand aufzuholen ist eher sehr unwahrscheinlich.



So wie es derzeit aussieht, sind die meisten Partien entschieden aber in 2 Spielen sollte es noch knapp werden.
Zitieren
#7

Die Villans spielen aber gegen die Raptors
Zitieren
#8

Man, das läuft ja super an hier. Smile
Hoffe das geht so weiter und ich bleibe verletzungsfrei, denn meine Bank sieht derzeit grausig aus.
Aber ein guter Start in die neue Fantasy Saison.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#9

Gameday 1


[SIZE=2]Varna Villans @ Neukirch Raptors 190.58 : 139,36


[/SIZE]
[SIZE=2]Nach dem erfolgreich Auftakt war von Beginn an klar, wer in dieser Partie das Sagen hat. Glückwunsch an Metti.[/SIZE]


Franken Warriors @ Frankfurt Funbirds 171,74 : 178,88


Mit 50 Pkt. Vorsprung gingen die Funbirds in die MNG Spiele, am Ende sind es gerade mal 7 Pkt. übrig geblieben.
Dank Schaub und Cushing konnten die Warriors den Rückstand fast wettmachen, aber V. Brown und besonders LB D. Butler haben den Sieg für GJ abgesichert.


Wetzlar Dragons @ Niederrhein Rhinos 221,62 : 134,42


Wow, net schlecht für den Anfang. Ich glaube sogar, das mein höchstes Score in der gesamten Zeit der Liga. Kerrigan und J. Wilson haben am Montag noch ordentlich Punkten können und die Fans in WZ sehr glücklich gemacht. Die Rhinos hatten gegen die kompakte Leistung der Dragons keine Chance, auch wenn einige Pkt. auf der Bank geblieben sind.


Berlin Bears @ Berlin Bitchslappers 211,26 : 118,57

Was für ein Einstand für die Berlin Bears. QB R. Griffin hat im MNG noch 21 Pkt. erzielt und die Bears über 200 Pkt. gehievt.
Der 5 fache Play Off Teilnehmer hatte in dem Stadtduell nichts gegen Peterson, Boldin & Co. entgegenzusetzen. Glückwunsch an HisBearness.


Stuttgart Thundering Herd @ Niederrad Turtles 143,18 : 234,78

Jou..in Week 10 im Jahr 2008 erzielten die Funbirds 231,98 Pkt. und hatten bis heute den Rekord für die meisten erzielten Pkt. in einem Spiel.
Der Titel ist immernoch in Frankfurt, aber in einem anderen Stadtteil. DG Turtles haben ein Wahnsinns Spiel gemacht und den neuen Highscore der Liga markiert. Die Herds fühlen sich ähnlich wie die Bitchslappers oder Rhinos--gegen so eine Übermacht kann man nicht viel machen, außer nach vorne schauen und weiterarbeiten.


Fighting Highlanders Aschaffenburg @ Vienna Powers 137,13 : 138,15

Das kommt doch ein wenig überraschend, aber D. Jackson und besonders O. Daniels mit 2 TD haben die nötigen Punkte für die Powers erzielt und den Wienern den ersten Sieg gebracht. Bei den Highlanders konnte A. Johnson sehr gut punkten, aber ein TD fehlte am Ende. Diese hat ausgerechnet der Gegner bekommen und das war am Ende ausschlaggebend. 2 Pkt. ehr von TE F. Davis wären auch ganz gut gewesen, aber insgesamt gesehen geht der Sieg für die Powers OK.


Tempelhof Dragons @ Herne Barons 182,92 : 182,00

Huch, das wurde aber ganz schön eng für die Dragons. 23,92 Pkt. Polster hatten die Dragons, geblieben sind 0,92 Pkt. Die beiden DEF Speler der Barons haben einen guten Tag erwischt und fast einen Heimsieg landen können. Eine tolle Partie von beiden Teams..aber es kann nur einen geben und dieses mal war das Monddrache. Glückwunsch nach Berlin.

Zitieren
#10

troy2k schrieb:Gameday 1


Stuttgart Thundering Herd @ Niederrad Turtles 143,18 : 234,78

Jou..in Week 10 im Jahr 2008 erzielten die Funbirds 231,98 Pkt. und hatten bis heute den Rekord für die meisten erzielten Pkt. in einem Spiel.
Der Titel ist immernoch in Frankfurt, aber in einem anderen Stadtteil. DG Turtles haben ein Wahnsinns Spiel gemacht und den neuen Highscore der Liga markiert. Die Herds fühlen sich ähnlich wie die Bitchslappers oder Rhinos--gegen so eine Übermacht kann man nicht viel machen, außer nach vorne schauen und weiterarbeiten.



Na zumindest einen Titel für die Turtles! Danke für die Info und Darstellung troy

Aber Hut ab, knapp 5 Jahre hielt die Rekordmarke von Thorsten - mal schauen, wie lange die Turtles das schaffen...

...aber single-game-day Rekorde sind nett, hoffentlich können die Turtles einfach mal auf gutem/hohen Niveau konstant spielen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste