Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 5
#1

Etwas kacke gerade, Lineup kann ich noch ändern, adden auch aber keinen mehr droppen???

Seltsam und scheiße weil ich einen verletzten DL hab und keinen BAckup.Confusedauer:

Edit: und jetzt ist dann auch der Lineup lock durch, naja gratz an die Lansquenets glaub irgendwie nich das ich ohne 2 verteidiger was reisse.

First FFKL-Champion: 2006
#2

Ich kann den Spirits eigentlich schon gratulieren.
Bei meinen Super RB´s diese Woche, Brown hat bye, ob Collie überhaupt spielt is fraglich... naja.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#3

Also ich find diese Brustkrebs Kiste von der NFL ja grundsätzlich gut. Aber dieses Jahr haben sie´s echt übertrieben. #
Habt ihr gesehen mit was die Refs da rumschmeißen müssen.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#4

Cobald schrieb:Also ich find diese Brustkrebs Kiste von der NFL ja grundsätzlich gut. Aber dieses Jahr haben sie´s echt übertrieben. #
Habt ihr gesehen mit was die Refs da rumschmeißen müssen.
Das ist aber nicht nur in der NFL so. In den ganzen Staaten ist der "Pinktober" der Hype.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#5

Selbst bei "Madden" waren die Spieler in den Oktoberspielen alle in Pink. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#6

Sorry Jungs mich hat die Grippe erwischt und ich habs verplant meinen lb zu tauschen...
#7

500 Yards, 5 TDs? WTF haben die mit Romo gemacht diese Woche? :confused:

Mit 77 Punkten vom QB sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Smile

First FFKL-Champion: 2006
#8

H-Dreamer schrieb:500 Yards, 5 TDs? WTF haben die mit Romo gemacht diese Woche? :confused:

Mit 77 Punkten vom QB sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Smile

Fazit, nicht vorher meckern, sondern abwarten. Ich liege auch in 2 Spielen wo ich Megatron aufgestellt habe komfortabel vorne. Ist halt doof, wenn man erst um 19:15 sieht, dass er doch nicht spielt...:-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#9

H-Dreamer schrieb:Selbst bei "Madden" waren die Spieler in den Oktoberspielen alle in Pink. :lachen:

Ist schon mindestens seit Madden NFL 12 so, also schon ein paar Jährchen ;-)
#10

Madden 12 war die Ausgabe letztes Jahr oder? Ich hab zum ersten mal seit 8 Jahren wieder eine, von daher würde ich es nicht wissen.;-)


Anywaay. Vikings verpflichten Josh Freeman, man sind wir verzweifelt was QBs angeht. rofl

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste