Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 9
#11

H-Dreamer schrieb:Was aber wohl zu wenig ist, um das Duell zu gewinnen das er da hat. Umso bitterer das er McFadden UND dessen Backup hat uns letzterer auch 30+ Punkte gemacht hat, nachdem McFadden raus ist.
Genauso wenig vohersehbar wie die Foles Nummer.

Jo, dank CJ2K!!! Ich hatte noch so meine Bedenken, aber 150 Yards, 2 TD, 20 Reception Yards und 3 Receptions für 47 Punkte. Und noch mal 33 Punkte von Graham, und meine LB Riege die mal wieder ordentlich gespielt hat. Tja...Wright vs. McCown + Lacy + 14 Punkte, wird wohl eher nicht langen. 2 Platz ich komme ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#12

Danke, Marco !

Ich bin ehrlich total fassungslos nach gestern abend....

FFKL Champ 2015 
#13

Daunte schrieb:So schlecht war Brady aber auch nichtSmile 62 punkte!!

Das galt auch mehr McFadden, der mich mal wieder wie so oft, hängen gelassen hat...Brady war top, wenn ich kein vertrauen gehabt hätte, hätte ich ihn nach den beiden letzen Leistung nicht aufstellen dürfen, aber jetzt in der bye von New England kann Foles das ja nochmal toppen..:lachen:

FFKL CHAMPION 2018
#14

Dylan Thomas schrieb:Das galt auch mehr McFadden, der mich mal wieder wie so oft, hängen gelassen hat...Brady war top, wenn ich kein vertrauen gehabt hätte, hätte ich ihn nach den beiden letzen Leistung nicht aufstellen dürfen, aber jetzt in der bye von New England kann Foles das ja nochmal toppen..:lachen:

Verletzungen sind immer übel..Ist schade dass man beim FF keinen Ersatzspieler auswählen kann, der für einen anderen automatisch reinkommt. Verletzungen kann man nie einkalkulieren..
Foles mit 7 TDs ist natürlich krass..Wann gab es dass mal..

Ein QB-Problem hast du zumindest nichtSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#15

Daunte schrieb:Foles mit 7 TDs ist natürlich krass..Wann gab es dass mal..

Diese Saison, P. Manning rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste