Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Rückmeldung Saison 2014/15
#1

Hallo,

die Tinte, mit der die Saison 2013/2014 der AYFFL in die Geschichtsbücher eingetragen wurde, ist noch nicht ganz getrocknet und schon geht es wieder weiter… ;-)
Da wir nach derzeitigem Stand am 12.02.2014 mit der Keeper-Benennung beginnen wollen steht noch die obligatorische Abfrage an, ob alle von Euch auch in der kommenden Saison weiterhin mitmachen wollen. (ich gehe stark davon aus und hoffe selbstverständlich auch darauf).
Die Hamburg Lost Boys haben ja leider bereits verkündet die Liga nach nur einem Jahr wieder verlassen zu wollen – sehr schade. Aber es gibt ja bereits einen „alten Bekannten“, der das Team der Hamburg Lost Boys gerne übernehmen würde. Daher möchte ich auf diesem Wege Alex (Trosty) wieder im Kreise der AYFFL begrüßen, der zu den Gründungsmitgliedern des Boards und auch der AYFFL (2003) gehört. Welcome back Alex.

Es gibt einen entsprechenden Thread im Forum. Wenn Ihr wieder mit dabei seid, würde ich Euch bitten das dort zu posten. Ihr könnt selbstverständlich aber auch per Mail oder PN antworten. Ich werde die Liste dort dann immer aktualisieren.

Gruß
Timmy


Wieder mit dabei:

Elmshorn Nordic Devils
The Team formerly known as "Threskreen Invaders" --> Fantasy Foo Fighters ;-)
The Team formerly known as "Hamburg Lost Boys" --> Trosty
Wilmersdorf OrangeCrush

Leviathan 666ers
Reinheim Silver Sharks
Schwabing Red Devils
Bochum Tigers

Heilbronn Cobras
Rieter Riesen
Scorpion DC
Sontheim Niners

Marburg Virus
Märkische Badger
Büdingen Saints

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

die rieter riesen sind auch wieder mit dabei
Zitieren
#3

Die Company ist auch wieder am Start!
Zitieren
#4

Bin noch unentschlossen ob ich die California BeachBombers wiederbelebe oder mit den Gold Coast Otters starte. Bin aber auf jeden Fall dabei und gespannt auf mein Team.
Zitieren
#5

Invaders draußen........















neu dabei die Fantasy Foo Fighters ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#6

Der Champ kehrt zurück # 1

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Die Roten Teufel, bleiben, haben was gut zu machen und brauchen eine verletzungsfreie Season 2014.

Zitieren
#8

das Virus ist auch wieder dabei
Zitieren
#9

Logisch

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#10

dabei Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste