Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Start 2014
#1

Liebe Mitspieler,
die 11. Saison derFF.Dynasty startet und ihr seid hoffentlich dabei!
Wie immer beginnt es im Märzmit der Überweisung der Beiträge bis zum 31.03.13.
Bitte sendet 11,-Euro an Manfred Groitl, BLZ 76026000, Norisbank, Kto-Nr. 1917327,unter Angabe eurer Division und des Teamnamens für dieleichtere Zuordnung!
(Bitte achtet auf genaudieses Dynasty-Konto, einige haben letztes Jahr auf mein Standardkontoüberwiesen, dorthin bitte nicht damit das Geld getrennt bleibt).
Bitte postet dann inForum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt, damit ichdie Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Teamnicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei euremDiv-Commish damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können!Danke!
Eine große Bitte: gerade dieKontrolle der Zahlungseingänge und die Nachforderungen nach dem 1. April kostensehr aufwändig Zeit und Nerven, bitte nutzt eine Terminüberweisung wenn ihrnicht sofort überweisen wollt und denkt daran, pünktlich zu überweisen!!!
Alle Gewinner aus derJubiläumssaison bitte ich, sich unter http://www.taass.com/NFL---AMERICAN-FOOTBALL/umzuschauen.
Der Sieger kann sich unterden NFL Replica Trikots eines aus dem Shop aussuchen.
Alle Divisionssieger, dieBracketsieger (unten + mittel) und der Finalteilnehmer können sich unter denMini-Helmen (NFL und College) umschauen bzw. auch einen anderen Fanartikel bismax. 30 Euro aussuchen.
Die Info bitte per PN oderEmail an mich mit eurer aktuellen Adresse für die Lieferung. Bitte auch dieWiederholungstäter immer mit aktueller Adresse da ich die Daten von den Jahrenvorher nie aufhebe.

Allen einen guten Start indie Saison 2014,
Manfred


PS: der Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email aktualisieren. :yoda:

Zitieren
#2

Danke für die Rückmeldungen, ich habe heute auch die Engine gleich bezahlt!
Wir vergleichen bis morgen die Geldeingänge mit den Rückmeldungen, wenn noch etwas fehlt bekommt derjenige eine PN. Und die freigewordenen Teams werden auch im Laufe der Woche vergeben so dass die Vorbereitung auf den Rookiedraft anlaufen können. :yoda:

Zitieren
#3

Aus gegebenem Anlass der Hinweis:

Lt. Rules ist der FA-Markt in der Offseason zwischen dem Diamond Bowl und dem Abschluß des Veteran-Draft geschlossen.

Die Engine bildet dies teilweise nicht korrekt ab, obwohl die Einstellungen da sind.
Wir bitten um Beachtung.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Hallo liebe Mitspieler,

nach Abschluss der Veteran-Draft in allen Divisionen wird die Free-Agency zum Termin Montag, den 28.07. um 0:00 Uhr freigegeben.

Ab diesem Zeitpunkt gilt auch wieder das Rosterlimit von 28 Spielern. Bitte entlasst überzählige Spieler zeitnah!

Ebenfalls bitten wir die Teams, die weniger als die 5 Pflichtrookies im Team haben, schnellstmöglich entsprechend weitere Rookies in der Free-Agency zu verpflichten um hier die Vorschrift zu erfüllen.

Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste