Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2014
#11

Na ja mit Cooks kann man schon machen, denn immerhin hat er einen vernünftigen QB. Aber ich finde sehr interessant wie sich Cooks im Laufe der Zeit von Draft zu Draft nach oben arbeitet, weil ja auch Brees positiv von Ihm spricht. Dabei konnte er noch nicht mal 100% mit Team trainieren, weil Oregon State später Graduierung hat. Bin gespannt wie er einschlägt...denke mal upside diese Saison, aber auf lange Sicht ne 1000yds WR wenn er bei den Saints bleibt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#12

Ob Mücke mitbekommen hat das der draft losgegangen ist? Er war hier das letzte mal am ersten Juniwochenende online und in auf der 2014-Ligaseite hat er sich noch garnicht angemeldet.
Zitieren
#13

MasterofDisaster schrieb:Ob Mücke mitbekommen hat das der draft losgegangen ist? Er war hier das letzte mal am ersten Juniwochenende online und in auf der 2014-Ligaseite hat er sich noch garnicht angemeldet.

Denke mal ihm ist das noch nicht bekannt...wie lange werden wir warten?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#14

Ich hab ihn mal auf FB angefunkt, dass er sich melden soll....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

packerpeter schrieb:Ich hab ihn mal auf FB angefunkt, dass er sich melden soll....

Danke!
Zitieren
#16

Hallo zusammen!
Habe alles mitgekriegt, bin nur gerade erst aus dem Urlaub zurück.... also alles in Butter geht gleich weiter!

Cheers,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#17

Longhorn schrieb:Mit Cooks an 1 hatte ich jetzt nicht gerechnet

Aber noch überraschender ist Clowney an #6.
Zitieren
#18

MasterofDisaster schrieb:Aber noch überraschender ist Clowney an #6.

Dass Mike Evans mir an #7 zufällt, hätte ich wirklich nicht erwartet... Wink
Zitieren
#19

Was passiert denn jetzt mit dem verpassten pick von Bench? Ist schon komisch das er pick 1 ausführt und pick 13 verpennt.
Zitieren
#20

Mitspieler! Wenn ihr wisst das ihr Schwierigkeiten habt euren pick auszuführen, dann macht euch ein pre-ranking! Das funktioniert bei MFL einwandfrei, einfach und idiotensicher! Das ganze hat den Vorteil das ihr, zwecks draftupdate, nicht immer in eure Mails gucken, oder online gehen müsst und am Ende vielleicht euren pick verpasst. Aber noch viel wichtiger ist, dass der draft nicht unnötig aufgehalten oder durch einen nicht durchgeführten pick verzerrt wird! Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste