Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Recall 2014
#11

Bin auch wieder dabei!

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#12

Bleiben uns noch fordpaule und nik. Ein Platz müssen wir noch besetzten.
Zitieren
#13

Hallo Freunde...


ich möchte Euch hiermit Bitten die weiteren Vorbereitungen für die Saison vorerst zu übernehmen.

Wir hatten letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall, bei dem mein Baby und ich zwar nur leichte Verletzungen erlitten haben aber meine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Sie ist seit Gestern wieder daheim und jetzt muss ich ich um die beiden kümmern, plus alles andere was auf uns zukommt, deswegen bleibt mir momentan keine Zeit für andere Sachen.
Zitieren
#14

troy2k schrieb:Hallo Freunde...


ich möchte Euch hiermit Bitten die weiteren Vorbereitungen für die Saison vorerst zu übernehmen.

Wir hatten letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall, bei dem mein Baby und ich zwar nur leichte Verletzungen erlitten haben aber meine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Sie ist seit Gestern wieder daheim und jetzt muss ich ich um die beiden kümmern, plus alles andere was auf uns zukommt, deswegen bleibt mir momentan keine Zeit für andere Sachen.

Wünsche deiner Freundin gute Genessung

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Ich auch, alles, alles Gute für sie.

Ich bin auch ab Samstag zwei Wochen weg. Für die Zwischenzeit habe ich schon mal eine Abstimmung über den Drafttermin erstellt. Bei Beschwerden einfach bescheid sagen.
Zitieren
#16

Wünsche natürlich dir und deine Freundin schnelle Genessung.

und muss verkünden das ich leider Liga verlassen werde , hab mir das lange überlegt und zu Entscheidung gekommen. Wünsche allen noch guten Saison!

Gruß Nik
Zitieren
#17

troy2k schrieb:Hallo Freunde...


ich möchte Euch hiermit Bitten die weiteren Vorbereitungen für die Saison vorerst zu übernehmen.

Wir hatten letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall, bei dem mein Baby und ich zwar nur leichte Verletzungen erlitten haben aber meine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Sie ist seit Gestern wieder daheim und jetzt muss ich ich um die beiden kümmern, plus alles andere was auf uns zukommt, deswegen bleibt mir momentan keine Zeit für andere Sachen.

Auch von meiner Seite her, wünsche Euch allen gute Genessung !!!!

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#18

Oh, auch von mir alles gute für euch drei, und besonders deiner Freundin das es ihr schnell wieder besser geht !!!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#19

Vielen Dank für Eure lieb gemeinte Wünsche.
Momentan steht bei mir einiges an. Neben den Baby und der verletzten Mami muss der Haushalt gemacht werden, der Hund auch uns der ganze Papierkrieg der jetzt wegen den Unfall beginnt, muss auch erledigt werden. Termine beim Arzt und Rechtsanwälte.. ist schon ein straffes Programm bei mir.

Ich habe mit Jörg zwar über unsere Liga nicht geschrieben, aber ich drnke er ist wieder dabei.
Wir brauchen also ein neues Team.
Amsonsten wäre nur der Drafttermin zu klären und der Spielplan in die Engine einzupflegen. Falls jemand Lust hat das zu machen, bitte melden, sonst versuche ich das nach und nach einzugeben.

Für den Spielplan gibt es einevArt "blaupause" nach der man sich richten muss.
Zitieren
#20

Auch in der EFLAF wird es langsam wieder Zeit etwas Schwung reinzubringen und die Gruppe zusammenzutrommeln.


Wer ist also im 7 Jahr der EFLAF wieder dabei)




Teilnehmer Saison 2014


[SIZE=2]1. Hessen Tornados - troy2k
2. Frankfurt Leopards - Galaxy Jaguars
3. Chur Godfathers - felice
4. Rhoihesse Crusaders - dantheman
5. Neckarsulm Ninjas - chrissy-saup
6. Vienna Blitzers - habenix
7. Hachenburg Giants - blubb
8.
[/SIZE]Berlin Cowthieves - dirk45
9. NRW Lions - schalkermichel
10. Aschaffenburg Stallions - fordpaule
11.
Fuenfhaus Stingrays - ZUP
12. Berlin Hawks . Matzelinho


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste