Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2014
#11

Es fehlen noch ein Paar Doodle Teilnehmenr:
Chainz
svenex
groepplinger


Zitieren
#12

Ich hab jetzt die Termine gewählt, an denen ich auf jeden Fall kann. Evtl. könnten auch noch der 19.-21.August hinhauen, wenn ich da nicht in Berlin bin...
Zitieren
#13

Shaquille schrieb:Es fehlen noch ein Paar Doodle Teilnehmenr:
Chainz
svenex
groepplinger

war klar, mal wieder die Ruhr.... :-D
Zitieren
#14

abgestimmt

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#15

Bevor ich jetzt in Urlaub gehe, biete ich schon mal RB Ellington an ;-)

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#16

Auch abgestimmt.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#17

Das Ergebnis ist nicht ganz so klar. Die meisten Stimmen bekamen der 27.8. und 3.9.2014 mit 8 Stimmen. Gibt es eine Präferenz für einen Mittwoch?


Zitieren
#18

Ist mir "wurscht". Ich richte mich nach den Anderen.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#19

Ich bin für denm 27.8., da am 4.9. bereits das Eröffnungsspiel stattfindet und man so noch eine Woche Zeit (zum umstellen) hätte.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#20

svenex schrieb:Ich bin für denm 27.8., da am 4.9. bereits das Eröffnungsspiel stattfindet und man so noch eine Woche Zeit (zum umstellen) hätte.

Der 3.9. erscheint mir auch ein bisschen knapp, wenn noch die Roster eingetragen und aufgestellt werden muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste