Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2014
#11

Kaum sind die Playoffs erreicht und der QB lässt mal seinen Backup ran....ist die 1. Niederlage da. Confusedauer:
Glückwunsch nach Konstanz und ich hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher, denn der Titel soll dieses Jahr nach Strausberg!!!!

Aber der Meister aus Hamburg scheint ja in Fahrt zu kommen und sollten Doublecheck Rodgers & Dez so weitermachen, muss man die verlorenen Jungs erstmal stoppen.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#12

Haha. Den Favoriten Schuh behälst du aber mal schön an. Mustangs sind immernoch das Team, dass es zu schlagen gilt. Und wie das Pferdeteam in der NFL wird es dieses Jahr keinen Ausrutscher in den PO's geben, denke ich.

Freue mich auf einen netten Endspurt.
Zitieren
#13

Wenn jemand Interesse hat, habe Gronkowski auf den Trading Block gesetzt. Gewünscht wären Draftpick ....wer möchte sein Playoffteam noch verstärken rofl

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#14

dantheman schrieb:Wenn jemand Interesse hat, habe Gronkowski auf den Trading Block gesetzt. Gewünscht wären Draftpick ....wer möchte sein Playoffteam noch verstärken rofl

Interesse ist sicherlich mehr als genug vorhanden, aber die Trade-Deadline ist abgelaufen und somit ist eine Verstärkung für die Playoffs schwer möglich.

Willst du ihn auch nach der Saison abgeben?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#15

drzet schrieb:Interesse ist sicherlich mehr als genug vorhanden, aber die Trade-Deadline ist abgelaufen und somit ist eine Verstärkung für die Playoffs schwer möglich.

Willst du ihn auch nach der Saison abgeben?

Sorry total übersehen .... und ja !

EDIT: Öhm wo steht denn die Regelung zur Trading Deadline? Finde nix in den Rules oder bin ich blind ????

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#16

dantheman schrieb:Sorry total übersehen .... und ja !

EDIT: Öhm wo steht denn die Regelung zur Trading Deadline? Finde nix in den Rules oder bin ich blind ????

Gut zu wissen!!

@Rules: Also in den Regeln hier im Forum finde ich es auch nicht, habe mich nur an der Engine orientiert, die Trades erst in 3 Monaten wieder zu lässt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#17

drzet schrieb:Gut zu wissen!!

@Rules: Also in den Regeln hier im Forum finde ich es auch nicht, habe mich nur an der Engine orientiert, die Trades erst in 3 Monaten wieder zu lässt.

Tatsächlich steht nichts dazu in den Rules. Ich hatte die Regeln einfach vom Vorjahr übernommen. Ich denke Week 11 wurde gewählt, um Colusion zu vermeiden. Da aber die Trades ja auch alle 48 Std. reviewed werden könnten wir auch abstimmen ob wir die Tradedeadline auf Week 13 anheben ab nächster Saison und dies auch in den Regeln verankern.

Was meint ihr?
Zitieren
#18

PanForever schrieb:Tatsächlich steht nichts dazu in den Rules. Ich hatte die Regeln einfach vom Vorjahr übernommen. Ich denke Week 11 wurde gewählt, um Colusion zu vermeiden. Da aber die Trades ja auch alle 48 Std. reviewed werden könnten wir auch abstimmen ob wir die Tradedeadline auf Week 13 anheben ab nächster Saison und dies auch in den Regeln verankern.

Was meint ihr?

Ich denke man sollte es wohl doch bei Week 11 lassen. Ich z.B. werde Gronk auf dem Tradingblock lassen und wer möchte kann mir nach Ende der Saison ein Angebot machen.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#19

Es wird also einen neuen Champion geben, nachdem die, in den letzten Wochen extrem starken, Leipzig Longhorns den Hamburger eine ordentliche Packung verpasst haben. Hamburg als #2 mit einer sehr schwachen Leistung, obwohl Leipzig als Wochenbester natürlich sehr schwer zu schlagen war.

Bin jetzt natürlich gespannt auf mein Duell mit Leipzig, da sie wie gesagt in den letzten 4 Wochen sehr stark sind, was aus meiner Sicht vorallem mit Beckham, Bennett und A.J. Green zusammenhängt. Die letzten beiden Wochen waren Leipzig und meine Mustangs ja sogar jeweils #1 und #2 bei den Punkten! Auf ein gutes Match und ich hoffe meine sehr gute Saison endet nicht wie im Vorjahr im Halbfinale!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#20

drzet schrieb:Bin jetzt natürlich gespannt auf mein Duell mit Leipzig, da sie wie gesagt in den letzten 4 Wochen sehr stark sind, was aus meiner Sicht vorallem mit Beckham, Bennett und A.J. Green zusammenhängt. Die letzten beiden Wochen waren Leipzig und meine Mustangs ja sogar jeweils #1 und #2 bei den Punkten! Auf ein gutes Match und ich hoffe meine sehr gute Saison endet nicht wie im Vorjahr im Halbfinale!!

Ich drück die Daumen für Leipzig...ich würde mich natürlich über ein Sachseninternes Endspiel sehr freuen....aber mein Team hat dieses Jahr QB-Probleme, nachdem ich mir vor ein paar Wochen Newton sichern konnte, der mich mit 46 Punkten auch eine Rinde weiter gebracht hat, fällt dieser jetzt auch aus (auf Foles mußte ich ja schon länger verzichten). Jetzt muß ich erstmal sehen wem ich in diesem wichtigen Spiel das vertrauen schenke und vom wire hole. Dazu kommen die angeschlagenen Anderson und Jones und der Ausfall von Ellington....und ein Payton Manning als Gegenspieler der auch mal schnell 1/3 der Gesamtpunktzahl einer Mannschaft machen kann. Mit diesen Voraussetzungen wird es schwer meinen letztjährigen Finaleinzug zu wiederholen...aber letztes Jahr habe ich auch irgendwie gegen die Grizzlies gewonnen, mal sehen ob mir das wieder gelingt.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste