Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Neues Team / Neuer Owner
#1

Wir begrüssen neu bei uns Mr. Brunotti mit seinen Münster Dolphins.


Willkommen und viel Spass

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Herzlich willkommen und auf ne gute Saison Wink
Zitieren
#3

Dann will ich doch flux eben hallo euch allen sagen

Mein Name ist Tobias Focke und ich komme aus dem beschaulichen Münsterland und wohne seit 2 Jahren direkt in Münster. Ich bin 26 Jahre alt und gehe nun in meine zweite Saison beim Fantasy Football.

Aufmerksam auf Football bin ich durch ein Preseason spiel Miami gegen Dallas geworden das ich in Miami im Stadion gesehen habe. Dieses Jahr werde ich mir die Dolphins nochmals live ansehen dann allerdings in London.

Ich hoffe auf einen angenehmen Umgang und viele spannende Duelle. Wenn noch fragen sind weerde ich diese selbstverständlich gerne beantworten
Zitieren
#4

Dann begrüssen wir auch gleich noch das nächste neue Team:

Die Berlin TDnators mit Owner TDnators oder wohl snowfox....du kannst den Ownernamen in fleaflicker ändern....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Und dann begrüssen wir auch gleich noch:

Flacco98 mit seinen Westfalen Ravens

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

felice schrieb:Und dann begrüssen wir auch gleich noch:

Flacco98 mit seinen Westfalen Ravens


Sorry, ich kanns nicht lassen.......go steelers rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Hallo erstmal an alle !
Freut mich das es mit der Liga geklappt hat bin jetzt in meinem zweiten FF Jahr ! Hoffe auf eine Gute und spannende Saison !


Gruß euer flacco98 !
Zitieren
#8

Herzliches Willkommen auch von mir Wink

Dann bin ich schonmal nich der einzige Sophomore in der Liga Tongue
Zitieren
#9

So und dann begrüssen wir noch als letztes neues Team:

Zup mit seinen Fünfhaus Stingrays

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#10

Mal schaun ob der ösi mit euch mithalten kann ;-)

Grüße aus Wien!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste