Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12-Mann Fantasy Liga( Cbssports) sucht noch 2 Mitglieder!
#1

Wir sind jetzt 10 Leute in einer 12- Mann Free Fantasy League auf Cbssports.com, mit einem Live Draft am 25.08 um 20.30 uhr und brauchen noch 2 Mitglieder! Wer einsteigen möchte, soll sich doch bitte hier melden, damit wir die Liga möglichst schnell voll bekommen!
Zitieren
#2

Bin absoluter Frischling, aber footballbegeistert.
Hätte Interesse mit zumachen

mfg

Ronnie

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#3

Hast Du Timmy Reimann mal eine PN geschrieben? Ich bin leider nicht 100% sicher, ob noch ein Platz frei ist, sonst würde ich Dir einfach das Passwort geben.
Zitieren
#4

madmat3001 schrieb:Hast Du Timmy Reimann mal eine PN geschrieben? Ich bin leider nicht 100% sicher, ob noch ein Platz frei ist, sonst würde ich Dir einfach das Passwort geben.

Habe Timmy eine PN geschrieben. Er ist vielleicht schon in Urlaub.
Das mi dem Passwort wäre klasse.

lg

Ronnie

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#5

Ich habe heute Mittag noch eine PN von ihm bekommen, also da war er noch da.

Marbas
Zitieren
#6

Timmy Reimann schrieb:Wir sind jetzt 10 Leute in einer 12- Mann Free Fantasy League auf Cbssports.com, mit einem Live Draft am 25.08 um 20.30 uhr und brauchen noch 2 Mitglieder! Wer einsteigen möchte, soll sich doch bitte hier melden, damit wir die Liga möglichst schnell voll bekommen!


Sucht Ihr immer noch einen Mitspieler oder seit Ihr jetzt voll! Würde gerne mitspielen, wäre allerdings das erstmal!:ball:
Zitieren
#7

Sorry unsere Liga ist jetzt voll!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste