Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Member treffen Member
#21

netter besuch, scheiss foto Wink

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#22

Olaf schrieb:netter besuch, scheiss foto Wink

Olaf, hattest du da eine schwere Nacht wegen dem Nachwuchs hinter dir? :grins:
Confuseduper2: Confuseduper2: Confuseduper2:

Zitieren
#23

Wurde kurz vor der Weiterfahrt noch schnell mit dem Telefon gemacht...etwas unglücklich, aber noch das beste von den Versuchen :-) Die anderen kann man ja garnicht zeigen ...

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#24

Da Trosty und Mona uns am WE mit einem Besuch beehrt haben (danke nochmal, war schön), mal ein Foto von Trosty (links) und Miller (rechts).
[Bild: trostyandi3jz.jpg]

den darauf folgenden Kuss hab' ich leider nicht fotografiert :wink:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#25

GrimKnight schrieb:den darauf folgenden Kuss hab' ich leider nicht fotografiert :wink:
Was denn, direkt danach hast du Mona geküsst? Dann will ich gar nicht wissen, wie du jetzt aussiehst. Komisch, dass du schon wieder schreiben kannst... :lol:
Zitieren
#26

GrimKnight schrieb:Da Trosty und Mona uns am WE mit einem Besuch beehrt haben (danke nochmal, war schön), mal ein Foto von Trosty (links) und Miller (rechts).

Ich werde die nächsten Tage auch nochmal eins von der kompletten Gruppe reinstellen - und hoffe, dass Christina (bzw. Timmy) nicht die ganz unvorteilhaften Bilder von mir auspacken :mrgreen: .
Zitieren
#27

trosty schrieb:...und hoffe, dass Christina (bzw. Timmy) nicht die ganz unvorteilhaften Bilder von mir auspacken :mrgreen: .
Schau mal in deine pn's :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#28

GrimKnight schrieb:den darauf folgenden Kuss hab' ich leider nicht fotografiert :wink:

Ich finde aber schon, dass Trosty ein klein wenig verliebt aussieht... :lol: Das Foto zeigt uns übrigens gerade bei der Besprechung wichtiger Themen für die nächste Dynasty Saison. Wink

Und nun bitte keine weiteren Beweisfotos hier! :lol:

P.S.: Bitte sämtliche Bilder auch einmal zur Bearbeitung per Mail an mich! Danke!!!
Zitieren
#29

miller schrieb:Ich finde aber schon, dass Trosty ein klein wenig verliebt aussieht... :lol: Das Foto zeigt uns übrigens gerade bei der Besprechung wichtiger Themen für die nächste Dynasty Saison. Wink

Und nun bitte keine weiteren Beweisfotos hier! :lol:

Eins hab' ich noch... :twisted:
[Bild: trostybussi4vx.jpg]
Sie handeln grade 'nen Trade aus :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#30

IS ... DAS ... EKELHAFT!!!!!!

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste