Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Welche Engine ab 2015?
#1

Die Konzentration auf den finalen regulären Spieltag, auf Thanksgiving, auf die Playoffs ist riesengroß.

Trotzdem ...
In der Saison ist vor der Saison, nämlich vor 2015. Und daher soll nun entschieden werden, welche Engine wir im kommenden Jahr benutzen werden.
Aus der Diskussion habe sich vier (umsetzbare) Vorschläge ergeben, die ich nun zur Abstimmung stellen werde. Ergibt sich keine ausreichende Mehrheit gemäß unserer Regeln für eine der Alternativen, schliessen wir direkt danach eine Kampfabstimmung an mit den beiden meistgewählten Vorschlägen.

Das ganze Thema soll durch sein, bevor die Saison zu Ende geht, damit sich alle einstellen können auf das, was kommt, und ggf. disponieren können.
Soll nachher keiner sagen, er hätte es nicht gewollt!


Also ran
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Hier nochmal 4yi der Auszug aus unseren Regeln, §1: "Regeländerungen können während einer laufenden Fantasy Football Saison nur mit einer qualifizierten Mehrheit von mindestens 8 Stimmen ... bestimmt und durchgeführt werden."

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

Die Abstimmung ist zu Ende und geschlossen. Aber ... wider Erwarten gab es kein Ergebnis, das auf einen Wechselbedarf unserer Ligamitglieder hindeutet.

Insgesamt haben leider nicht alle, sondern nur 11 Teamowner ihre Stimme abgegeben. Man darf davon ausgehen, daß die fehlenden drei einen Wechsel zumindest nicht forcieren möchten. Von den 11 abgegebenen Stimmen sind insgesamt nur 4 für eine der neuen Engines, dagegen wollten 7 keinen Wechsel, sondern bei der CBS-Engine bleiben.

Ich hatte ursprünglich gedacht, wir würden hier ein enges Abstimmungsrennen zwischen zwei oder drei der neuen Engine-Alternativen haben. Und dafür hätte ich eine weitere, eine Kampfabstimmung zwischen den beiden Topalternativen einstellen wollen. Dies ist aber absolut nicht der Fall. Eine Wechseltendenz haben wir nicht, im Gegenteil. Es wäre – wie oben beschrieben - eine Mehrheit von 8 Stimmen nötig für eine derartige Regeländerung. Davon sind wir weit entfernt. Ich sehe daher in einer weiteren Abstimmung keinen Sinn, werde auch keine mehr einstellen.

Allerdings lebt die Liga immer von allen Mitspielern! Wenn also doch noch Bedarf zu diesem Thema besteht, bitte entsprechend im Forum aktiv werden (bei Handlingsproblemen melden, ich unterstütze gern).

Ansonsten gehe ich aktuell davon aus, daß wir auch in der nächsten Saison auf der CBS-Engine spielen werden.

So far – so good
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste