Moin ihr Lieben!
Langsam erwacht die Natur aus dem Winterschlaf, die Vöglein sind voller Tatendrang, wie sieht es bei Euch aus? Geht es Euch HCs und den DCs allen gut?
Was wird uns dieses Jahr bringen ... der gänzlichen Untergang der FLM, die Wiederausferstehung einer sehr schönen Liga, die mir seit vielen Jahren Spaß macht?
Wer von Euch ist gewillt, wieder dabei zu sein?
Wer möchte definitiv aussteigen?
Wie viele Plätze wären neu zu vergeben, damit der Erhalt der Liga gesichert ist?
Wie viel Kapazität hätten wir insgesamt?
Ihr wisst, ich kämpfe für den Erhalt unserer Mädels-Liga! Freue mich über jede einzelne, die wieder dabei ist und über jede, die neu ist und sich traut!
Seid alle lieb gegrüßt! Schöne Ostern! :ball::ball::ball:;-)
Die HamburgDevilDucks sind natüüüürlich dabei!
Level:
18 [
]
Total Points: 1.388
Rank 43 / 438
92% to upload Level
Activity 132 / 1388
92% to upload your Rank
Experience 52
48% to upload Experience
Wiederauferstehung? Haben wir doch sowieso schon bald rofl
ach nein, das war ja ein anderes Thema...
Natürlich sind die Katzen wieder dabei, wenn die beste Mädelsliga der Welt wieder loslegt :jump:
RuneBerzerk, macht nix wenn Deine Schwester keine Erfahrung im FF hat... die kriegt sie dann bei uns. Haben wir nicht alle mal angefangen? prost
FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
So, ich glaube ich sollte mich nun auch mal zu Wort melden wa..
Hanuta bearbeitet mich schon seit Monaten.. Ausdauer hat se ja :lachen:
Da ich seit meinem Ausstieg weder wirklich Football geschaut noch mich damit auch nur einen Fitzel beschäftigt habe, wäre eine Teilnahme in einer FF Liga, gleichzusetzen mit Karaoke Singen ohne jegliches Talent.:lachen:rofl
Da mir aber die Liga und mein Team, das sich über meinen Kopf hinweg in der vergangenen Saison super geschlagen hat, sehr am Herzen liegt und ich ebenfalls seit Monaten intensiv über das weitere Verbleiben nachdenke, kann ich nun Folgendes festlegen.
Sollte sich die Liga soweit erholen das nur noch ein Team fehlt, um gestartet zu werden, dann würde ich als HC zurückkommen und DC, OC sowie den QC mitbringen.
:blabla::aetsch:
[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Nun denn, dann soll es so sein rofl
Dann werden wir mal ein Gesuche-Thread starten und versuchen die Liga wieder ans laufen zu bringen.
Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Level:
1 [
]
Total Points: 0
Rank 1 / 15
95% to upload Level
Activity 0 / 1
99% to upload your Rank
Experience 60
40% to upload Experience
Mahlzeit,
wirde über Facebook auf euch aufmerksam gemacht. Bin aber nen absoluter neuling miss ich gleich dazu sagen. Probieren würde ich es aber mal.
Gruss Luthi
Level:
18 [
]
Total Points: 1.388
Rank 43 / 438
92% to upload Level
Activity 132 / 1388
92% to upload your Rank
Experience 52
48% to upload Experience
Oh wie schön - eine neue Mitspielerin :jump:
Herzlich willkommen in der besten FF-Frauenliga Deutschlands rofl
Neuling waren wir alle mal, also mach dir da mal keine Sorgen - fragen kannst Du hier jeden und normalerweise sind wir auch ganz umgänglich kuschel
Auf jeden Fall macht die Liga viel Spaß und den wünsche ich Dir auch!
FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Herzlich willkommen
Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?