Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Trades 2015
#11

Mit Wirkung zum 15.10. haben wir einen neuen Trade zwischen den Riesen und den Buffalos:

Tom Brady gegen Duke Johnson und Kirk Cousins

mit folgenden Klauseln:
1. Wenn sich Brady an diesem WE verletzt ist der Deal hinfällig
2a.)Wenn Brady nach Week 17 mehr als 425 Punkte hat und die Buffalos Meister werden erhalten die Riesen noch den Rookiepick 1.16
2b.)Wenn Brady nach Week 17 mehr als 425 Punkte hat, die Buffalos die Meisterschaft aber nicht holen erhalten die Riesen noch den Rookie 2nd 2016

Bitte um Bestätigung durch die Buffalos

Kratos
Zitieren
#12

Kratos schrieb:Mit Wirkung zum 15.10. haben wir einen neuen Trade zwischen den Riesen und den Buffalos:

Tom Brady gegen Duke Johnson und Kirk Cousins

mit folgenden Klauseln:
1. Wenn sich Brady an diesem WE verletzt ist der Deal hinfällig
2a.)Wenn Brady nach Week 17 mehr als 425 Punkte hat und die Buffalos Meister werden erhalten die Riesen noch den Rookiepick 1.16
2b.)Wenn Brady nach Week 17 mehr als 425 Punkte hat, die Buffalos die Meisterschaft aber nicht holen erhalten die Riesen noch den Rookie 2nd 2016

Bitte um Bestätigung durch die Buffalos

Kratos
Die Buffalos bestätigen hiermit diesen Super-Duper-Gedächtnis-Trade ;-)
Zitieren
#13

Kratos schrieb:mit folgenden Klauseln:
1. Wenn sich Brady an diesem WE verletzt ist der Deal hinfällig
Noch ein kleiner, möglicherweise nicht unerheblicher Nachtrag von unserem Notar: ;-)

Die Verletzungsklausel ist eine einseitige Rücktrittsoption. Verstaucht sich Brady am 5. Spieltag z.B. den kleinen Zeh, ist der Trade nur dann hinfällig, wenn die Buffalos von der Option Gebrauch machen. So war dieser Passus auch in den PNs formuliert.
Zitieren
#14

Die Reinheim SilverSharks und die Bloherfelde Buffalos haben sich auf einen Trade geeinigt

die SilverSharks geben RB Jamaal Charles

und bekommen

RB Melvin Gordon und QB Tony Romo

Klausel:

Sollte Charles am Ende der Saison nicht unter den Top 10. der RBs sein bekommt Hankey einen 9th Rounder von den SilverSharks. Sollte er nicht unter den besten 5 RBs der Liga sein bekommt er einen 10th Rounder.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks und die Bloherfelde Buffalos haben sich auf einen Trade geeinigt

die SilverSharks geben RB Jamaal Charles

und bekommen

RB Melvin Gordon und QB Tony Romo

Klausel:

Sollte Charles am Ende der Saison nicht unter den Top 10. der RBs sein bekommt Hankey einen 9th Rounder von den SilverSharks. Sollte er nicht unter den besten 5 RBs der Liga sein bekommt er einen 10th Rounder.
Ist bestätigt unter der Voraussetzung, dass der Trade noch vor 19 Uhr durchgeht.
Zitieren
#16

eingeben müßt ihr den schon selbst-unsere Anwälte sprechen von no gain no pain ;-)

bin auch ab 18Uhr online also kein Problem

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
27.04.2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste