Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Seasontalk 2015
#41

Godlike91 schrieb:wollte nur sagen, dass ich denke, dass jeder so sein Team managen dürfen sollte, wie er es für richtig hält.......
Da stört mich viel mehr, dass die Niederrhein Moskitos seit über 1 Monat inaktiv sind und Woche für Woche spieler in der Lineup haben die nicht spielen

Danke für den Hinweis für das Deadteam.
Habe die letzte Zeit bedingt darauf geachtet. Habe nur die Scores notiert und dabei übersehen das das Team nicht gepflegt wird.
Hat jemand private kontakt zu mücke66 ?
Wenn ja bitte Ihn mal kontaktieren wie es bei Ihm aussieht. Werde das Team bei Marktplatz anbieten mit übernahme Monntag. Sollte jemand einen Freund haben der interesse hat bitte PM an mich.
Schönes We an alle mit guten und Erfolgreichen Football für sein NFL und Fantasy Team

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#42

Ich habe schon eine Anfrage wegen dem Team. Sollte sich bis Montag nichts getan haben mit muecke wird das Team übergeben.
Habe mich mit Nik kurzgeschlossen und er ist einverstanden das ich das Team bereinige und eine korekte Aufstellung mache.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#43

Moin Leute, ich bin der Neue Smile Will mich mal kurz vorstellen, heiße Christoph und komme aus dem wunderschönen Oberbayern prost

Mal sehen was mit dem Team noch so drin ist, sieht ja nicht so gut aus aber werde mein möglichstes tun Smile Auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Saison
Zitieren
#44

Hi zusammen,

ich möchte hier nur noch kurz mein Befremden ausdrücken.
Aufgrund einiger Umstände beruflicher und auch privater Natur ar es mir in der letzen Zeit kaum möglich mein Team zu bearbeiten.
Habe bisher meine Teams immer aus dem Büro geregelt, aber das kann ich mir wohl mind. mittelfristig abschminken...
Aber mich so mir nichts, dir nichts auszuschliessen und mein Team neu zu vergeben, ohne eine Nachricht oder sonstiges?

Auch als damaliges Gründungsmitglied dieser Liga finde ich das stilistisch eher fragwürdig.
Dennoch wünsche ich euch noch viel Spass in der Saison.


Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#45

Oha :confused:

Ich gebe dir dein Team gerne zurück wenn du das möchtest.
Zitieren
#46

Hi Bean,

habe dir auch schon auf deine PM geantwortet. Behalte das team ruhig, ich wünsche dir viel Erfolg.
Dir und den anderen eine schöne saison, vielleicht bin ich mal wieder dabei wenn meine zeitliche Situation sich ändern sollte...

cheers,

Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#47

Hey,
ich hab ein problem will einen DB adden, da ich noch einen spielen lassen muss, davor muss ich allerdings Brandon LaFell von der injured Reserven nehmen um einen anderen Spieler zu adden.
Jetzt ist der aber gelocked, da er schon am Donnerstag gespielt hat. Kann ich jetzt echt keinen Roster Move vor den Spielen mehr machen?

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#48

Godlike91 schrieb:Hey,
ich hab ein problem will einen DB adden, da ich noch einen spielen lassen muss, davor muss ich allerdings Brandon LaFell von der injured Reserven nehmen um einen anderen Spieler zu adden.
Jetzt ist der aber gelocked, da er schon am Donnerstag gespielt hat. Kann ich jetzt echt keinen Roster Move vor den Spielen mehr machen?

Du kannst jeden Spieler der diesen Spieltag noch nicht im Einsatz war cutten auch die byeweekspieler

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#49

ich kann aber niemand adden, das hier kommt dann:

B. LaFell (Healthy) is no longer eligible for the IR position. The minimum injury level required is PUP. No new players can be added until this is addressed.

und ich kann LaFell nicht aktivieren....

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#50

Godlike91 schrieb:ich kann aber niemand adden, das hier kommt dann:

B. LaFell (Healthy) is no longer eligible for the IR position. The minimum injury level required is PUP. No new players can be added until this is addressed.

und ich kann LaFell nicht aktivieren....

LaFell ist von IR runter und du kannst selber adden

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste