Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV
#61

Ich stehe auch etwas glücklich bei 7:1 in der AFC. und das alles nachdem ich gestern mit mehr Glück als Verstand die kombinierten 82!!! Punkte von Brees und Cooks irgendwie überlebt habe... prost
Aber Erpel mit 2 und vor allem Cowslinger mit nur einem Sieg weniger und dem Sieg im direkten Vergleich konnten auch dieses Weekend mithalten und sind somit in Lauerstellung. Die Messe ist also noch lange nicht gelesen...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#62

So, jetzt ist es passiert.
Jetzt habe ich auch das Rückspiel gegen Cowslinger verloren. Und das nicht etwa knapp, sondern wie schon im Hinspiel gabs ne Packung mit 30 Punkten. Ich habe mit einer Bilanz von 8:2 immer noch ein Spiel Vorsprung auf die Mindflayers, aber bei einer weiteren Niederlage bin ich den Platz an der Sonne aufgrund des direkten Vergleichs los. Sieht also so aus als müsste ich jetzt alles gewinnen wenn ich noch ins Finale will. Nur leider sieht mein Restprogramm nicht so einfach aus, ich muss noch gegen Felice, Erpel, Tatanka und Tomstenffm ran.
Und genau jetzt in der heißen Saisonphase verletzen sich auch noch meine Stammspieler. Letzte Woche Dion Lewis, diese Woche Julian Edelman. Langsam wirds eng ein gutes Team aufs Feld zu führen, weitere Verletzungen können gerne ausbleiben...
Jedenfalls ist die AFC jetzt richtig spannend, da schon ein Spieltag alles auf den Kopf stellen kann.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#63

Noch 4 Spiele um die beiden Teams für das Finale der diesjährigen Champions League zu ermitteln. Auch wenn sich einige Teams schon aus dem Rennen verabschiedet haben, es bleibt spannend im Rennen um den 1. Platz in den Conferences!

In der NFC scheint die Lage etwas deutlicher zu sein. Die Colts haben bei noch 4 ausstehenden Spielen 3 Punkte Vorsprung. Und die Nase im Tiebreaker vorn. Aber im Restprogramm geht es u.a. noch gegen den 2. und den 3.! Und die sind beide heiß auf eine Revanche...

In der AFC ist es viel enger an der Spitze. Die Bulldozers haben 1 Spiel Vorsprung gegenüber den Mind-Flayer. Die wiederum besitzen den Tie-Breaker, falls die Bulldozers noch mal straucheln sollten. Und dann lauern da auch noch die Lions und Hooligans. Da das Restprogramm noch einige direkte Duelle der ersten 4 untereinander mit sich bringt

NFC Standings:


  1. Berlin Colts 9-1
  2. TdT Suederelbe 6-4
  3. Hannover Knights 6-4
  4. Reinheim SilverSharks 5-5
  5. Pfungstadt Giants 4-6
  6. Viersen Razorbacks 4-6
  7. Wetzlar Dragons II 3-7
  8. Mannem Crushers 3-7
AFC Standings:

  1. South Tyrol Bulldozers 8-2
  2. Hollage Mind-Flayer 7-3
  3. Landau Lions 5-5
  4. ST. Erpel Hooligans 5-5
  5. Chur Godfathers 4-6
  6. Neanderthaler 4-6
  7. Frankfurt Leopards 4-6
  8. Rhoihesse Crusaders 3-7

Have fun...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#64

In week 11 konnten sich in der AFC alle Top4-Teams durchsetzen. Jetzt in week 12 spielen die Top4 alle gegeneinander. Dabei sind die Rollen klar verteilt: Erpel und Delaiken müssen unbedingt gegen Cowslinger bzw. mich gewinnen, um noch eine Chance auf den Divisiontitel zu haben. Cowslinger hingegen kann den Platz an der Sonne erringen, falls er gewinnt und ich verliere. Ich hätte es natürlich viel lieber genau anders rum. Bei eigenem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Mind Flayers könnte ich mir ein Polster von einem Spiel verschaffen. Gewinnen hingegen Cowslinger und ich, sind die beiden anderen raus aus dem Titelgeschäft und an der Spitze gibts nen richtigen Zweikampf. In der AFC steht also eine Woche der Wahrheit an und ich wünsche allen viel Spaß dabei.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#65

maximus13 schrieb:
...
In der NFC scheint die Lage etwas deutlicher zu sein. Die Colts haben bei noch 4 ausstehenden Spielen 3 Punkte Vorsprung. Und die Nase im Tiebreaker vorn. Aber im Restprogramm geht es u.a. noch gegen den 2. und den 3.! Und die sind beide heiß auf eine Revanche...
...
Meine Revanche ist geglückt! Die Colts dürfen weiter hoffen. Und zittern!!!
NFC:

  1. Berlin Colts 9-2
  2. TdT Suederelbe 7-4
  3. Hannover Knights 7-4

Noch 3 Spiele...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#66

Ich werde aus dem Rennen raus sein. 40 Punkte für Stafford und Johnson zur Halbzeit ist zuviel. Da muss sich meine Truppe schon ganz schön strecken um das nur ansatzweise wieder auszugleichen. War ja aber eigentlich klar dass da in Detroit wieder so ein Feuerwerk abgebrannt wird. Da die Lions immer noch solch eine Schrottruppe sind ist für die immer Thanksgiving ihr persönlicher Superbowl. Sie versauen dir eigentlich die ganze Fantasysaison, aber Thanksgiving, da gewinnen sie. rofl

LG Jürgen
Zitieren
#67

Das wird bei uns in der NFC wirklich nochmal unnötig (aus meiner Sicht) spannend. Jetzt wo mein Glückspick (Runde 10) Freeman verletzt ist und diese Woche wahrscheinlich nicht spielt, muss ich mich auch strecken gegen die Giants. Bin ehrlich gesagt froh, dass Suderelbe mit den Lions-Spieler solche Probleme hat, aber dennoch wird das Spiel nächste Woche gegen TdT entscheidend.
Aber ich hoffe, dass ich 2 von den 3 Spielen gewinne und somit mich aus eigener Kraft fürs Finale qualifiziere und die NFC würdevoll vertreten darf.

GOOOO COLTS!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#68

DANKE an Viersen und Reinheim!!!!!!!

Die Colts gehen ins Finale der Champions League...:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Ich werde versuchen die NFC würdig zu vertreten und den Titel in unsere Division holen!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#69

Herzlichen Glückwunsch an die Coltsprost.

Vertrete uns gut im Finale und feier nicht schon zu früh zu lang. Du hast am Wochenende ein schweres Spiel vor dir rofl.

LG Jürgen
Zitieren
#70

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den diesjährigen NFC Sieger Berlin Colts! Mir 3 Siegen Vorsprung bei nur noch 2 ausstehenden Spielen ist das Ding durch, der Drops gelutscht, alles in Sack und Tüten! Absolut überzeugende Leistung!

  1. Berlin Colts 10-2

In der AFC bleibt es weiter spannend auf den letzten Metern:

  1. South Tyrol Bulldozers 10-2
  2. Hollage Mind-Flayer 9-3
Die Bulldozers haben beide Spiele gegen die Mind-Flayer verloren. Daher würde jeder Ausrutscher den Abschied vom 1. Platz bedeuten...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste