Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 13
#1

Rodgers Hail Mary...die Woche fängt lustig an ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#2

Habe mich in letzter Sekunde dazu durchgerungen Rodgers starten zu lassen. Ich hatte irgendwie das Gefühl es ist mal wieder Zeit für ein gutes Spiel von ihm... Naja, in letzter Sekunde hat er sich dann mit einem TD revanchiert... :lachen:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#3

Besonders geil - das war ein Extra Play wg Penalty...war das wirklich eih Face Mask? Und wenn ja....wie dumm.... :-D

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

Wars nicht, aber in real-Zeit unmöglich zu erkennen für den Schiri das es keins war.

Man muss sich dann auch noch anschauen wie bescheuert die Lions dann die Hail Mary nicht verteidigen.

Same ol' Lions halt

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#5

Entscheidungswochen in Sachen Playoffs in der AFC

Brauche dringend den Sieg, Tie-Breaker verliere ich im Zweifel alle. Sieht ganz ok aus bisher.

Derweil wird Battlecats - Raptors interessant, Cats vorne, aber fast das gabze Raptor Team spielt noch später. GO RAPTORS rofl
Gut das die Cats Bortles nicht eingesetzt haben. rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

Beim derzeitigen Trend wären Raiders und Vikings wohl in den Playoffs für die AFC. #GORAPTORS :jump::jump::jump:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

Hase,

es ist erst WEEK 13 ! ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#8

Darf ich das schon sagen...zum ersten Mal seit 2007 darf ich die AFC in den Playoffs vertreten... Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#9

Soooo....Big Ben machts wieder spannend.....danke Colts....

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#10

Ja und? Schau mal auf die Tabelle und wie die Battelcats spielen.

Ich zumindest werde 9-4 sein und die Battlecats 7-6, da nur noch Week 14 folgt für unsere Regular Season bin ich damit durch. :coool:
Du kannst aber gerne dein Spiel noch vergrützen diese Woche, damits für euch spannend bleibt. rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste