Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuling sucht Liga für kommende Saison
#1

Hallo! Spiele schon länger mit dem Gedanken Fantasy Footall zu spielen,da meine Kumpels aber kein Interesse daran haben, suche ich auf diesem Wege nach einer Liga wo noch Platz ist. Bin riesiger Footall Fan und würde mich sehr über eine Einladung für die nächste Saison freuen. Gerne auch eine Liga wo mir am Anfang jemand weiter hilft.

Gruß Frank
Zitieren
#2

Hallo Frank, da bist du hier an der richtigen Stelle. Die aktuelle Saison geht zwar gerade zu Ende, aber nächstes Jahr gibt es bestimmt Möglichkeiten, so auch eine Neulingsliga. Am besten ab Mai nachsehen, oder eine Benachrichtigung für dieses Forum einrichten, dann verpasst du auch nichts.
Zitieren
#3

Hallo Leute,

Ich würde mich für kommende Saison auch mal bei der Neulingsliga dranhängen. :fumble:


Grüße Martin
Zitieren
#4

Hy keller kali & franky football, ihr könnt in meiner liga mit einsteigen, wenn ihr wollt?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Ich bin dabei. :coool:

Wie heißt sie denn ?
Zitieren
#6

Alpen liga auf flearflicker

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#7

Ich habe mich bei fleaflicker angemeldet und deine Liga gefunden. Wie geht's jetzt weiter ?
Zitieren
#8

jetzt must du mal warten bis 9.2 weil ab da beginnt die neue saison!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#9

Alles klar, ist vorgemerkt. Soll ich dann die Rutzi Seahawks übernehmen oder darf ich mein eigenes Team gründen.


Gruß Martin
Zitieren
#10

ja dieses team kannst du dann übernehmen, du kannst auch die mannschaft umbennen! Der draft wird dann irgendwann im august statt finden. Aber bis dahin dauert es dann wieder mal eine weile :-(

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste