Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Trades 2016
#1

Ich kopiere mal den einzigen für 2016 relevanten Trade aus dem vergangenen Jahr hier rein:

platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks und die Bloherfelde Buffalos haben sich auf einen Trade geeinigt

die SilverSharks geben RB Jamaal Charles

und bekommen

RB Melvin Gordon und QB Tony Romo

Klausel:

Sollte Charles am Ende der Saison nicht unter den Top 10. der RBs sein bekommt Hankey einen 9th Rounder von den SilverSharks.
Sollte er nicht unter den besten 5 RBs der Liga sein bekommt er einen 10th Rounder.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Hier die Bekanntmachung eines Trades zwichen Scorpion DC und Bochum Tigers vor der ersten Keeper-Runde.
Scorpion DC geben ab:
Mariota, Marcus TEN QB ®

Bochuum Tigers geben ab:
Winston, Jameis TBB QB ®

Ich danke Theseus für die schnellen und netten Verhandlungen.Smile


Zitieren
#3

Shaquille schrieb:Hier die Bekanntmachung eines Trades zwichen Scorpion DC und Bochum Tigers vor der ersten Keeper-Runde.
Scorpion DC geben ab:
Mariota, Marcus TEN QB ®

Bochuum Tigers geben ab:
Winston, Jameis TBB QB ®

Ich danke Theseus für die schnellen und netten Verhandlungen.Smile

Ist hiermit bestätigt!
Zitieren
#4

Shaquille schrieb:Hier die Bekanntmachung eines Trades zwichen Scorpion DC und Bochum Tigers vor der ersten Keeper-Runde.
Scorpion DC geben ab:
Mariota, Marcus TEN QB ®

Bochuum Tigers geben ab:
Winston, Jameis TBB QB ®

Ich danke Theseus für die schnellen und netten Verhandlungen.Smile

Auf unserer neuen Ligaseite für 2016/17 habe ich den Trade schon mal durch tauschen der Spieler in den Rostern vollzogen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Es gibt endlich mal wieder einen Trade zu vermelden in der AYFFL zwischen den Leviathan 666ers und der Company:

Scorpion DC gibt: QB - Derek Carr

Leviathan 666ers gibt: Pick ReDraftRunde1 2017 + Pick ReDraftRunde2 2018 (wenn über 325 FF Punkte 2017) oder Pick ReDraftRunde3 2018 (wenn über 275 FF Punkte 2017) oder wenn weniger als 275 FF Punkte Pick ReDraftRunde3 2019 (unabhängig von der erzielten Punktzahl 2017)

Vielen Dank an Levi für die entspannten Verhandlungen.
Zitieren
#6

ist hiermit bestätigt !

Theseus schrieb:Es gibt endlich mal wieder einen Trade zu vermelden in der AYFFL zwischen den Leviathan 666ers und der Company:

Scorpion DC gibt: QB - Derek Carr

Leviathan 666ers gibt: Pick ReDraftRunde1 2017 + Pick ReDraftRunde2 2018 (wenn über 325 FF Punkte 2017) oder Pick ReDraftRunde3 2018 (wenn über 275 FF Punkte 2017) oder wenn weniger als 275 FF Punkte Pick ReDraftRunde3 2019 (unabhängig von der erzielten Punktzahl 2017)

Vielen Dank an Levi für die entspannten Verhandlungen.
Zitieren
#7

Theseus schrieb:Es gibt endlich mal wieder einen Trade zu vermelden in der AYFFL zwischen den Leviathan 666ers und der Company:

Scorpion DC gibt: QB - Derek Carr

Leviathan 666ers gibt: Pick ReDraftRunde1 2017 + Pick ReDraftRunde2 2018 (wenn über 325 FF Punkte 2017) oder Pick ReDraftRunde3 2018 (wenn über 275 FF Punkte 2017) oder wenn weniger als 275 FF Punkte Pick ReDraftRunde3 2019 (unabhängig von der erzielten Punktzahl 2017)

Levi kannst du den Trade in der Engine bitte bestätigen und kann ihn einer der Commishs bitte durchwinken... Danke!
Zitieren
#8

Theseus schrieb:Levi kannst du den Trade in der Engine bitte bestätigen und kann ihn einer der Commishs bitte durchwinken... Danke!

Ist erledigt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
27.04.2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste