Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2016
#81

Timmy schrieb:Um ehrlich zu sein finde ich Deine Variante viel härter Alex.
Wir sind in einer Keeper-Liga und Du würdest einen wertvollen Spieler womöglich auf ewig verlieren da sich derjenige, der in der Waiverreihenfolge ganz vorne steht, ein Loch in den Bauch freut wenn er auf dem Wege an einen Sammy Watkins rangekommen wäre. Da würde mich ein verlorenes Spiel im Vergleich nicht kratzen.

Das hast du recht. Ich habe das an meinem Beispiel Darren McFadden durchgespielt, da war das harmloser rofl .

Dann zumindest den stattdessen aufgenommenen Spieler cutten und Waiver hintenanstellen? Das wäre wohl eine "fairere Strafe".
Zitieren
#82

Mein Preranking für die Keeper ist raus an Sven. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
27.04.2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste