Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * South Tyrol Saloon Brawlers
#1

So, dann mache ich mal meine ersten Amtshandlungen in der WWSL. Da ich ja noch ein Greenhorn bin, könnt ihr ja ein besonderesAuge auf meine Aktivitäten werfen, nicht das ich was falsch mache.

Also, mit auslaufendem Vertrag und ohne wirtschaftliche Folgen werden folgende Spieler in die Free Agency entlassen:

Cutler, Jay CHI QB
Forsett, Justin BAL RB
Turbin, Robert IND RB
Williams, DeAngelo PIT RB
Benjamin, Travis SDC WR
Barnidge, Gary CLE TE
Hill, Josh NOS TE
Barth, Connor FA PK
Rubin, Ahtyba SEA DT
McCoy, Gerald TBB DT
Long, Chris NEP DE
Wright, K.J. SEA LB
Smith, Malcolm OAK LB
Hayden, D.J. OAK CB
Conte, Chris TBB S

Folgende Spieler haben noch laufende Verträge für 1 Jahr und werden gegen Dead Money entlassen:

Taliaferro, Lorenzo BAL RB 6$ 1 Jahr Vertrag = 3$
Bowe, Dwayne FA WR 21$ für 1 Jahr Vertrag = 11$
Williams, Brandon SEA TE 5$ 1 Jahr Vertrag = 3$

Aktuelles Dead Money:
DM Jahr 1 7$ + 17$ = 24$
DM Jahr 2 9$
DM Jahr 3 0$

So, das wars dann mal mit den Entlassungen. Die Verlängerungen kommen dann am Wochenende. Hoffe es passt so alles bis hierhin.

* done - nachosde

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#2

So, nun zu meinen ersten Vertragsverlängerungen für die neue Saison

1) Mein heuriger Franchise Player ist DE Micheal Bennett, Sea 6$ Gehalt und auslaufender Vertrag
Das neue Gehalt berechnet sich wie folgt:
6$ + 15% = 6,9$ => Mindesterhöhung von 2$ also 8$ für 1 Jahr

2) Den Tag erhält RB Dion Lewis, NE 7$ Gehalt und auslaufender Vertrag
Das neue Gehalt berechnet sich wie folgt:
Lewis hat 2013 und 2014 keine Punkte erzielt, deshalb wird für diese beiden Jahre jeweils das Minimum von 50 Punkten kalkuliert.
50 (Minimum 2013) + 50 (Minimum 2014) + 84,2 (Punkte 2015) = 184,2 -> 184,2 geteilt durch 3 = 61,4 davon 1 Zehntel ist 6,14 aufgerundet auf 7$
Dion Lewis erhält also einen 4 Jahresvertrag für 7$


* done - nachosde

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#3

Die vorzeitige Vertragsverlängerung erhält WR Allen Hurns, Jac.
Aktuell hat er einen Vertrag für 1 Jahr mit 6$ Gehalt. Es greift also die Regel das pro Jahr mindestens 2$ Erhöhung gerechnet werden müssen.
Demzufolge erhält Hurns einen Vertrag über die maximalen 4 Jahre mit einem Gehalt von 14$.

Hurns wird direkt anschließend an die Vertragsverlängerung verabschiedet, in einen Brief gesteckt und per Eilpost nach Pfungstadt verschickt... rofl


* done - nachosde

Ich deute die "4 Jahre" mal als +4 Jahre. Dann wären es wirklich $14 (alt $6 + 4*Minimum $2) aber die Vertragslaufzeit ist 5 Jahre (1 Jahr Restvertrag plus 4 Jahre Vertragsverlängerung)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

Genau, so wars gemeint, 4 Jahre + 1 Jahr Restlaufzeit! Danke!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

Rookieverträge 2016:

5 Jahre - Shepard, Sterling NYG WR
4 Jahre - Jack, Myles JAC LB - from trade with Pfungstadt Iroquois
4 Jahre - Bosa, Joey SDC DE - from trade with Survival Bandits
4 Jahre - Prosise, C.J. SEA RB
4 Jahre - Joseph, Karl OAK S - from trade with Pfungstadt Iroqouis
4 Jahre - Washington, DeAndre OAK RB
3 Jahre - Ramsey, Jalen JAC CB
3 Jahre - Boehringer, Moritz MIN WR

Bei allen trades wurden 4 Jahre mitgetradet, somit heuer die hohe Anzahl an 4 Jahresverträgen... ;-)


PS: Habe ich jetzt alles erledigt (Vertragsverhandlungen, Rostercuts und Rookieverträge)oder habe ich noch was vergessen?

*Done Shaq

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Vertragslängen der Saloon Brawlers Auction 2016:

5 JV: 1x

---

4 JV: 1x

---

3 JV: 5x

---

2 JV: unbegrenzt

QB Blaine Gabbert
K Josh Brown
DE Mario Edwards
S Ron Parker

1 JV: unbegrenzt

WR Chris Hogan
TE Vance McDonald
DT Joseph Linval
DT DenDerrick Marks
CB Malcolm Butler
S Harrison Smith

*Done Shaq

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

Season 2016 - South Tyrol Saloon Brawlers: In Season Verpflichtungen

3 JV: 2x


1 JV: unbegrenzt
RB Spencer Ware, KC

*done - nachosde

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#8

Die InSeason Verpflichtungen werden über das blind bidding unter "For Owners"-"Waivers" durchgeführt. Von daher habe ich HB Michael wieder entlassen. Die Funktionalität unter "For Owners"-"Auction Bid" habe ich gerade deaktiviert.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#9

Ach Mist, mein Fehler!

In week 1 hatte ich es noch richtig gemacht, diesmal hab ich wohl die falsche Funktion genutzt. Wollte Michael natürlich über die waiver claimen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#10

Season 2016 - South Tyrol Saloon Brawlers: In Season Verpflichtungen

3 JV: 2x


1 JV: unbegrenzt
RB Spencer Ware, KC
PK Adam Vinatieri, IND - Neu

*Done Shaq

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste