Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Trades

Gerade zurück vom Rhein und Dank an Jens, der es sich lange überlegt hat. Jetzt wollen wir aber mal sehen, wer die Dortmunder verstärkt, die gerade das Double nach Dortmund im Rundledertreten geholt haben -

Heyah BVB ....... - das war mal deutlich. Für den dt. Fußball hoffe ich jetzt mal das die Bayern Chelsea schlagen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren

@Wolfgang: Was genau ist jetzt das Problem mit dem 3.11 Rookie-Pick? Du hattest diesen ja im Rahmen von deinem letzten Trade mit Wilmersdorf erhalten.
Zitieren

Ist alles in Ordnung. Habe in meinen Aufzeichnungen was übersehen. Gruß Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren

Weirdos give:
Rookie Pick 3.12
3rd Rounder Rookie 2013 (wahlweise den ertradeten Kahunas-Pick oder den Weirdos-Pick, je nachdem, welcher besser / früher ist)

GrimKnights give:
Rookie Pick 3.4
5th Rounder Rookie 2013

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren

Bestätigt. Danke für die unkomplizierten Verhandlungen, Tim. Smile
Zitieren

Last minute Trade vor der Keeperbenennung

Doms Give

RB Shonn Greene
Veteran Pick 2.10

Monk City give

Veteran Pick 2.03
QB Hoyer

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren

kurz vor der trade deadline glühten nochmals die drähte zwischen köln und monk city mit folgendem ergebnis:

doms give:
rb shonn greene
veteran draft 2012, pick 02.03

blast give:
qb hoyer
veteran draft 2012, pick 02.10

vielen dank an alle beteiligten Smile

edit:
mist, zu langsam. maestro gonzales hat - wie man sieht - absolut recht Smile

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren

GrimKnights give:
5.4 Redraft-Pick 2012
7th Round Pick Redraft 2013

Weirdos give:
5.12 Redraft-Pick 2012
4th Rounder Pick Redraft 2013

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren

Bestätigt und erneut Dank für die unkomplizierten Verhandlungen. Smile Pick folgt!
Zitieren

Bitte Trades auch immer hier veröffentlichen, da ich u.U. auch nicht täglich im Commish-Bereich auf RTSports unterwegs bin:

Ginsheim Jacks give:

Chandler Jones ®
2nd Rounder Rookie 2013

Monk City Blast give:

Kamerion Wimbley
Kendall Wright ®
3rd Rounder Rookie 2013

@Ginsheim: Bitte schnellstmöglich einen Spieler entlassen, da du gerade über dem Limit bist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste