Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Trades

(05.06.2022, 17:14)groeplinger2002 schrieb:  Kurzfristiger Trade der Warrooms:

Gevelsberg Weirdos give:
Rookie 2.10
Rookie 3.6

Dortmund Whale R[a]iders give:
Rookie 2.4
Rookie 5.4

Gruß W

Bestätige ich hiermit, danke für die angenehmen Verhandlungen. :-) Pick folgt gleich.
Zitieren

Die Polar Bears und Weirdos einigen sich auf folgenden Trade

Polar Bears give

RB David Montgomery
Veteran Draft 2022 5th Round Pick
Veteran Draft 2022 6th Round Pick

Weirdos give
LB B. Browning
Veteran Draft 2022 1st Round Pick
Veteran Draft 2022 3rd Round Pick

Danke an Sebastian für die Verhandlungen!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren

(20.06.2022, 19:02)alex_berlin schrieb:  Die Polar Bears und Weirdos einigen sich auf folgenden Trade

Polar Bears give

RB David Montgomery
Veteran Draft 2022 5th Round Pick
Veteran Draft 2022 6th Round Pick

Weirdos give
LB B. Browning
Veteran Draft 2022 1st Round Pick
Veteran Draft 2022 3rd Round Pick

Danke an Sebastian für die Verhandlungen!

Bestätigt. Danke für die angenehmen Verhandlungen.  Smile
Zitieren

Sie Polar Bears sammeln weiter Trades ein, diesmal mit den Thumbscrewers

Polar Bears give
RB Travis Etienne
Veteran Draft 2022 3rd Round Pick (Polar Bears)
Veteran Draft 2022 7th Round Pick

Thumbscrewers give
RB J. Howard (@ Ratingen: für den Roster Ausgleich Wink)
Veteran Draft 2022 1st Round Pick
Veteran Draft 2022 5th Round Pick

Danke an Ralph für die Verhandlungen!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren

Der Alex ist ja richtig fleißig... Big Grin

Ich zitiere dann mal Sebastian: "Bestätigt. Danke für die angenehmen Verhandlungen."  Smile

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren

Trade zwischen den Weirdos und den Whale R[a]iders:

Gevelsberg Weirdos give:
WR Keenan Allen
4th Rounder Veteran 2022
5th Rounder Veteran 2022
4th Rounder Rookie 2023

Dortmund Whale R[a]iders give:
WR Russell Gage
2nd Rounder Veteran 2022
7th Rounder Veteran 2022
2nd Rounder Rookie 2023

Danke für die angenehmen Verhandlungen, Wolfgang!
Zitieren

Auch aus Dortmund ein "DANKE SCHÖN".

Wir haben ja auf einmal richtig "Dampf" in der guten alten Smaragd. Gerne weiter so.

Erwarte dann am WE die Draftreihenfolge zu lesen, damit ich mich noch ein wenig rüsten kann.

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren

(23.06.2022, 17:57)Chainz schrieb:  Trade zwischen den Weirdos und den Whale R[a]iders:

Gevelsberg Weirdos give:
WR Keenan Allen
4th Rounder Veteran 2022
5th Rounder Veteran 2022
4th Rounder Rookie 2023

Dortmund Whale R[a]iders give:
WR Russell Gage
2nd Rounder Veteran 2022
7th Rounder Veteran 2022
2nd Rounder Rookie 2023

Danke für die angenehmen Verhandlungen, Wolfgang!

Der Trade wird annuliert, da es eine Beschwerde gab, weil Wolfgang und ich uns ein paar Stunden nach der Keeperabgabe endgültig geeinigt haben (letztlich war eigentlich Mittwoch alles klar, es fehlte aber das finale "Go") und auch im Commishbereich Uneinigkeit vorherrscht beim Thema Kulanz bei den aktuellen Problemen mit den Benachrichtigungen hier im Forum. 

Das bedeutet jetzt, dass Keenan Allen noch Free Agent wird und Russell Gage wieder in das Team der Whale R[a]iders rückt, wo er ursprünglich auch mal als Keeper benannt wurde.
Zitieren

Wir wollen ja das alles korrekt läuft und daher ist das mit der Anullierung für mich völlig ok.

Muß ich mich halt an meine eigene Nase fassen und den trade vor der KeeperDeadline finalisieren.

Sorry Sebastian - my fault.

Wolfgang

Auf eine spannenden Vet-draft.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren

Trade zwischen den Claymores und den Deer´s

Aschaffenburg gets
2.12
3.1

Hongar Deer's gets
2.05
6.05

Somit sind die Deer´s otc.

Danke für die einfachen Verhandlungen Smile

P.S. Da ich per Smartphone nicht auf die PN zugreifen kann hat sich alles etwas verzögert, Sorry dafür.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste