Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Rückmeldung für die Saison 2017/18
#1

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Manni und seine Red Devils zum Sieg in der abgelaufenen Saison.
Aber wie jedes Jahr ist nach der Saison schon wieder kurz vor der nächsten Saison.

Die erste Keeperrunde würde dieses Jahr am Mittwoch den 08.02.2017 starten.

Daher auch dieses Jahr wieder die Frage in die Runde - wer ist auch in der kommenden Saison mit am Start.

Um vernünftig planen zu können würden wir Euch bitten hier im Forum oder per Mail/PN mitzuteilen, ob Ihr auch in der nächsten Saison wieder mit am Start seid.

Wir zählen auf Euch. :-) ;-)

Auch in der Saison 2017/18 wieder mit dabei:
Elmshorn Nordic Devils
Niederrhein Rhinos
Rieter Riesen
Reinheim Silver Sharks
Scorpion DC
Bochum Tigers
Gold Coast Otters
Schwabing/Riem Red Devils ;-)
Leviathan 666ers
Heilbronn Cobras
Marburg Virus
Saxony Lansquenets
Sontheim Niners

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Gerne wieder dabei!
Zitieren
#3

bin gerne auch wieder mit dabei
Zitieren
#4

Wäre auch wieder mit dabei

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Bin auch wieder dabei
Zitieren
#6

Bin auch wieder dabei.


Zitieren
#7

Wieder dabei!
Zitieren
#8

Die RedDevils sind wieder dabei. Trotz Umzug wird wahrscheinlich auch der Name bleiben, Riem RedDevils wäre zwar eine schöne Alliteration, gefällt mir aber nicht sooo.

Zitieren
#9

Bin wieder dabei !
Zitieren
#10

ja

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste