Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2017 - (Trash) Talk
#41

Hat denn jemand mal Wolfgang oder Daniel angeschrieben, dass sie picken könnten, die wissen das vielleicht gar nicht...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#42

Hab ich jetzt erledigt. Allerdings wäre es halt schon gut, wenn man, unabhängig von den PNs, wenigstens mal so 1x am Tag während des Drafts ins Forum schaut und den Stand der Dinge checkt. Oder eben ein Preranking an mich (oder an Peter) schickt, wenn man weiß, dass man die nächsten Tage nur unregelmäßig online ist.
Zitieren
#43

Bitte denkt dran, dass der Draft am Ende der Runde gestoppt wird, wenn Wien bis dahin noch keinen Spieler gepickt hat. Ich schreibe ihn jetzt nochmals an.
Zitieren
#44

Was mich wundert ist die Tatsache das er meine PN noch gesehen haben muss, denn er war nach meinem Pick noch einmal Online und ich versende den Hinweis für den Draft immer gleich nach meinem Pick :confused:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#45

Und schon wieder 2 1/2 Tage lang keine Bewegung. Undecided Leute, ich muss nochmals an euch appellieren, auch wenn jemand vor euch evtl. slidet und ihr keine PN bekommt, so schaut doch bitte während des Drafts wenigstens 1x pro Tag ins Forum, ob ihr nicht evtl. wieder dran seid! Ich habe gerade selbst allerhand zu tun (Masterarbeit, Auslandsaufenthalt vorbereiten, zudem Freizeitstress), sodass meine Zeit für das Forum hier auch begrenzt ist und ich immer nur zwischen Tür und Angel die Listen aktualisiere. Es ist dann einfach ärgerlich, wenn der Draft nie ein Ende findet bzw. sich hinzieht wie ein Kaugummi und mir als Commish dann trotzdem immer noch im Hinterkopf rumspukt.

Ich werde jetzt nochmals ausnahmsweise Reminder an die Slider bzw. das Team OTC versenden, aber ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr notwendig sein muss. Vielen Dank!
Zitieren
#46

Bin in Finnland und durch die lange Anreise habe ich es einfach vergessen und verpennt....Sorry.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#47

Der Draft ist hiermit erst mal wieder angehalten, bis Untertürkheim seinen Pick nachholt!

Kurze Info von meiner Seite: Ich fahre jetzt übers Wochenende nach Koblenz, werde zwar mal hin und wieder ins Forum schauen, kann die Listen dann aber nicht aktualisieren bzw. Spieler in der Engine den Teams hinzufügen.

Habt ein schönes Wochenende!
Zitieren
#48

Sry Leute für die verspätung hatte viel um die Ohren , wird nicht wieder vorkommen

FF.Dynasty seit 2016 / 2016=# 1
GERDA seit 2016 /
Circus Maxiums seit 2017/
Any Given Sunday seit 2017/
Zitieren
#49

Da wird mir Justin Tucker doch glatt direkt vor der Nase weggepickt :au:
Zitieren
#50

Noch nie einen Kicker in der Vetdraft gepicked. Bei ihm hab ich da jetzt mal ne Ausnahme gemacht... :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste