Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2019
#21

(09.06.2019, 11:27)Chainz schrieb:  
(09.06.2019, 11:19)Cane schrieb:  
(09.06.2019, 02:15)BroncoBomber schrieb:  Toller Rookie Draft, nur in Runde 2 meinen Favoriten bekommen, ansonsten hat mir, meistens, Cane einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dann werde ich mich in der VetDraft auch bemühen Cool

Denk dran, dass wir im Vet Draft ein Serpentinensystem haben. Tongue

Meine Rache wird fürchterlich sein  Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#22

Eine Frage zum Vet-Draft.

Findet man irgendwo in der Engine eine gute Übersicht mit den verfügbaren Spielern? Hab bei den Waivern geschaut, aber dort sind von mir gedroppte Spieler nicht drin.

Oder darf man die Spieler, die man entlassen hat, nicht draften?

Danke und Grüße
Alex

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#23

(17.06.2019, 09:19)alex_berlin schrieb:  Eine Frage zum Vet-Draft.

Findet man irgendwo in der Engine eine gute Übersicht mit den verfügbaren Spielern? Hab bei den Waivern geschaut, aber dort sind von mir gedroppte Spieler nicht drin.

Oder darf man die Spieler, die man entlassen hat, nicht draften?

Danke und Grüße
Alex

Über Reports und dann Top Players hat man eine ganz gute Übersicht. Wenn du das Jahr wechselst hast du zwar kein Punkteranking der Vorsaison mehr, du kannst aber z.B. nach Teams (von wegen Spielerwechsel) oder ByeWeek suchen.
Zitieren
#24

Vielen Dank für Eure großen Mühen und die Zeit, die ganzen Keeper in die Engine zu hacken.

Beim Erstellen meiner Draft-Liste sind mir aber zwei Sachen aufgefallen :
a) Bei mir und zumindest bei Fiet ist zwar die richtige Anzahl an Keepern drin (21). Die Engine sagt aber, dass wir nur 20 bzw. 19 Spieler haben ??? Ist nicht soooo wichtig.
b) Andere (zumindest Noch-Vienna und Dortmund) haben 22 bzw. 23 Spieler im Kader ??

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#25

Also bei uns beiden liegt das woihl an den IR-Spielern, ich habe 2 und Du einen, die zählen wohl noch nicht mit

Was mit Vienna ist erschliesst sich mir auch nicht direkt...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#26

Vielleicht unterschiedlich viele Rookies gedraftet?
Muss ja nicht sein, dass jeder 5 gedraftet hat. Der Eine kann zb durch nen Trade 4 Rookies haben, der Andere dafür 6.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#27

Bei mir (Vienna Steelers) sind Gronkowski und Rosas zu viel. 
Cook ist mein TE und Myers mein Kicker.
Zitieren
#28

Sorry für die Verwirrung. Dachte nicht, dass ihr am Montag schon so genau auf die Roster achtet. ;-) Bei der Keeperabgabe der Steelers und Raiders war etwas verkehrt, daher hab ich die betreffenden Positionen erst mal so beibehalten, wie sie waren und die Mitspieler angeschrieben. Die Steelers haben das Problem geklärt, fehlt also nur noch einer.

Und wenn ihr unter 21 Spielern habt, dann liegt das tatsächlich daran, dass eure Spieler noch auf IR gelistet sind.
Zitieren
#29

Moinse.

Ist bei mir was falsch gelaufen? Hab keine PM!

Habe die Keeper benannt, gemäß Bezeichnung in der Engine.

Gruß Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#30

Du hast mir 2 Flex IDP-Spieler geschickt. Hatte dir ne Mail diesbezüglich geschickt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste