Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2020
#41

20 Auktionen sind zur Zeit möglich

geht natürlich auch mehr als 20 Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#42

Moin,

Bis wann müssen die Verträge für die Auktionen festgelegt werden? Bin nur sporadisch online die nächste Zeit und möchte es ungern verpassen Wink

Danke für die Orga!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#43

(13.08.2020, 15:55)alex_berlin schrieb:  Moin,

Bis wann müssen die Verträge für die Auktionen festgelegt werden? Bin nur sporadisch online die nächste Zeit und möchte es ungern verpassen Wink

Danke für die Orga!

Moin,

dieses Jahr haben wir ja alles etwas nach hinten geschoben. Laut Rules "Anfang September" (dehnbarer Begriff). Da es keine Pre-Season gibt hätte ich persönlich keine Einwände das sehr kurzfristig vor Saisonbeginn als spätest möglichen Termin anzusetzen. Das erste Spiel ist für Freitag den 11.09 (deutscher Zeit morgens halb drei) angesetzt. Hätte kein Problem mit Mittwoch den 09.09.2020 20 Uhr.

Irgendwelche Einwände denen das zu spät ist? ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#44

passt schon Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#45

Moin - die Saison kommt langsam immer näher und die aktuelle Situation mit COVID-19 hat die Engine-Betreiber veranlasst die Möglichkeit von Sonderregeln für die betroffenen Spieler nachzudenken und entsprechende Optionen anzubieten.
Mehr dazu findet Ihr hier:

https://www54.myfantasyleague.com/2020/support?L=49630&FAQ=1139  

Wir (die Commish) würden gerne alle Owner darüber abstimmen lassen, ob wir eine entsprechende Moglichkeit anbieten sollen.
Ich werde gleich per Mail an alle Owner eine entsprechende Mail verschicken, und dort die Optionen auflisten die wir uns vorstellen könnten.
Wenn es andere oder ergänzende Ideen gibt - immer her damit.

Bei den Vorschlägen orientiere ich mich an den Salary X Ligen, da ich finde das die dort bestehende Regelung einen guten Kompromiss darstellen könnte.

Ihr habt die Möglichkeit bis zum kommenden Freitag abzustimmen.

Danke
Sven & Timmy

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#46

Mit Spielern mit Status C, die in Quarantäne müssen und 2 Wochen ausfallen, würde ich gar nichts machen. Da habt ihr dann nur Taxi Squad-Ping Pong die ganze Saison.
Bei den Optout-Spielern mit Status H, sind meiner Meinung nach praktisch keine Stars betroffen, eine überschaubare Anzahl betroffen und die Meldefrist ist ja auch zu Ende. Dafür würde ich keine Sonderregelung einführen. Die IR-Regelung bringt mir zum Saisonende hin dann ja sogar Nachteile, wenn ich Ersatz hole.

Ich stimme also für D.

Ich hätte übrigens nichts gegen Regelungen, nach denen Spielern jetzt ein Sonderrecht eingeräumt würde, H-Spieler (trotz eigentlich beendeter Frist bei uns) gemäß den Regeln noch zu entlassen (mit Dead Money) um Platz für Ersatz zu schaffen oder alternativ den Vertrag bei gleichem Gehalt um 1 Jahr zu verlängern (Max. 4 Jahre).
Aber so was stand nicht zur Auswahl. ;-)
Zitieren
#47

Ich finde auch keine dieser Regelungen praktikabel.
Covid Fälle unter dem Jahr sind gleichzusetzen mit Verletzungen. Nach 2 Wochen kommen die ja eh wieder zurück.

Und die anderen Optionen bei den Opt-Out-Spielern bringen ja nichts. Was bringt mir eine Halbierung des Gehaltes, wenn es am Ende der Saison dann doch wieder zu 100% zählt???

Einzige faire Lösung für mich wäre für die Opt-Out-Spieler eine IR, die für die ganze Saison gilt, nicht nur bis zum SB. Und dabei ein Gehalt von 0%. Analog zur NFL. Warum? Erstens verzichten die Spieler freiwillig auf die Saison, und zweitens zahlen die NFL Teams auch nichts für die Spieler. Vertragsjahr geht dabei verloren. Würde einfach komplett die NFL als Vorlage benutzen.

Ansonsten bin ich auch für D

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#48

Bin angesichts der Argumentationen der Vorredner auch für D

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#49

Wie bereits per Mail geschrieben bin auch ich für D

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#50

(21.08.2020, 21:20)Celtaq schrieb:  Ich finde auch keine dieser Regelungen praktikabel.
Covid Fälle unter dem Jahr sind gleichzusetzen mit Verletzungen. Nach 2 Wochen kommen die ja eh wieder zurück.

Und die anderen Optionen bei den Opt-Out-Spielern bringen ja nichts. Was bringt mir eine Halbierung des Gehaltes, wenn es am Ende der Saison dann doch wieder zu 100% zählt???

Einzige faire Lösung für mich wäre für die Opt-Out-Spieler eine IR, die für die ganze Saison gilt, nicht nur bis zum SB. Und dabei ein Gehalt von 0%. Analog zur NFL. Warum? Erstens verzichten die Spieler freiwillig auf die Saison, und zweitens zahlen die NFL Teams auch nichts für die Spieler. Vertragsjahr geht dabei verloren. Würde einfach komplett die NFL als Vorlage benutzen.

Ansonsten bin ich auch für D
das unterschreibe ich in allen punkten - mit hervorheben des mittelteils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste