Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Startup Sleeper Dynasty League
#1

Hallo an alle!

Ich habe vor eine Dynasty League auf Sleeper zu starten. Vorgestellt hätte ich mir eine 10-Team Liga, habe aber nichts dagegen auf 12 Teams zu erweitern falls sich genug Leute melden Smile
 
Geplant sind zwei slow Drafts. Der erste für Veterans only und der zweite für die Rookies. Die Reihenfolge für den Rookie Draft wird durch Kicker Picks im Veteran Draft bestimmt. Wir würden dann darüber abstimmen ob wir jeden Kicker als einen Pick sehen(also 1.01,1.02...) oder der Kicker die Draft Position für jede Runde festlegt(1.01,2.01,3.01).


Roster Settings:
1 QB
2 RB
2 WR
1 TE
3 Flex (WR/RB/TE)
1 SF (QB/WR/RB/TE)
10 Bench
2 IR
5 Taxi Spots

Anfänger und Fortgeschrittene sind Willkommen. Falls es noch Fragen gibt oder ihr beitreten wollt schreibt mir einfach. Gerne auch über PN!



Proxter
Zitieren
#2

Wäre dabei.

Nur 2 Fragen aus Neugier: PPR? TE Premium?
Zitieren
#3

Im Moment ganz normale PPR Liga. Können aber gerne über Änderungen sprechen sobald wir voll sind!
Zitieren
#4

Hätte Interesse. Gibt es noch Plätze?
Zitieren
#5

Wäre auch gerne dabei wenn noch Platz ist?
Zitieren
#6

Ich hätte auch Interesse daran!
Zitieren
#7

Hätte auch Interesse!
Zitieren
#8

Hallo,
ich habe nach längerer FF-Abstinenz mal wieder Lust bekommen und da würde sich so ein Ligastart natürlich bestens anbieten.
Zitieren
#9

Hallo zusammen, ich wäre auch gern mit dabei, sofern es noch Plätze hat Big Grin
Zitieren
#10

Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich sehr für die Teilnahme an dieser Liga interessieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste