Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuling sucht Liga
#1

Hallo zusammen,
ich bin neu im FF und suche eine Liga. Vielleicht eine gemischte mit Rookies und erfahreneren Spielern. So kann man immer mal dumme Fragen stellen ?
Habe mich bisher auf der NFL App umgesehen und die gefällt mir. Würde aber natürlich auch eine andere App nutzen.
Da ich Neuling bin, habe ich keine Anforderungen an regeln, Standard PPR fände ich aber gut.

Falls ihr also noch Spieler sucht...☝️
Zitieren
#2

Servus, ein Kumpel und ich suchen ebenfalls eine LigaY würde ggf eine öffnen
Zitieren
#3

wenn du Bock hast - 32 TEAM PPR - auch für Anfänger, bunte Mischung halt
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0

suche auch gern noch andere Ligen, bei denen ich mitspielen kann @rwolupo auf sleeper.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste