Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch 1 Mitspieler für Fantasy Football Liga (mit Draft in Hannover)
#1

Hallo Fantasy Football Fans,

in unserer Fantasy Football Liga ist für die kommende Season noch ein Platz frei. Das Besondere ist, dass wir am 06.09.2020 ab 12 Uhr einen Live-Draftday in der Nähe von Hannover (31655 Stadthagen) veranstalten. Grundsätzlich ist der Plan zwar, dass alle vor Ort sind, für Dich könnten wir evtl. aber auch eine Ausnahme machen und dich über Skype, Zoome o.ä. dazuholen.

Neben dem gemeinschaftlichen und feierlichen Draften (Draftboard, Timer, viel Deko, Draftdokumente wie Rankings und Projections usw.) soll es auch ein bisschen was zu essen und zu trinken geben. Die Kosten für Speisen und Getränke teilen wir und sind vorab zusammen mit dem Buy-In zu überweisen. Dafür veranschlagen wir erstmal 10 € pro Person. Sollte es tatsächlich mehr oder weniger werden, teilen wir.

Damit der Anreiz, ernsthaft und aktiv mitzuspielen erhöht wird und es ein bisschen was zu gewinnen gibt, spielen wir mit einem kleinen, aber sehr fair verteilten Jackpot. Das Buy-In beträgt 15 €, welches vorab an mich (z.B. per Paypal) zu überweisen ist und komplett wieder ausgeschüttet wird. Zum Beispiel wie folgt:
6. Platz=5 €, 5. Platz=15€, 4.Platz=20€, 3.Platz=25€, 2.Platz=35 €, 1. Platz= 50 ) Damit alle möglichst auch in den späteren Wochen dabei sein können, spielen wir in den letzten beiden Wochen (15+16) Playoffs und Consolation-Runden.


Wir spielen über NFL.com bzw. die App mit dem Standard Scoring (PPR) und 1 QB, 1 TE, 2 RB, 2 WR, 2 Flex, 1 Def, 1 K und acht weitere Spieler für die Bank. Die Kommunikation kann über eine WhattsApp-Gruppe oder per Mail erfolgen. Die Draftreihenfolge wird vor Ort ausgelost. Gedraftet wird im Snakesystem. Da wir räumlich begrenzt sind, werden wir mit 8 oder ggf. 10 Spielern spielen.

Wenn Ihr also Bock habt, mit uns am 06.09 ab 12:00 Uhr den Draftday zu feiern und Teil unserer Liga zu werden oder noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Falls ihr mit dem Zug anreist, bieten wir für den Hinweg auch einen Shuttle-Service vom Bahnhof an.
Sollte aufgrund des Coronavirus die Draftparty nicht stattfinden können, wird das vorab überwiesene Geld selbstverständlich komplett rückerstattet.

Viele Grüße

Benjamin
Zitieren
#2

Hallo, 

Das klingt sehr sehr interessant. 

Ich hätte großes Interesse und meine Heimat Magdeburg ist nicht weit weg von Hannover, daher wäre eine Teilnahme am live draft möglich. 

Wie funktioniert die weitere Kontaktaufnahme? 

Mfg Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste