Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 erfahrene Spieler suchen Liga
#1

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich spielen beide schon seit längerem Fantasy Football und suchen für die neue Saison eine Liga, da sich unsere alte leider aufgelöst hat. Sehr gerne mit Einsatz. Plattform ist uns egal.
Würden sonst wenn sich hier noch genügend Spieler ohne Liga finden auch sicher eine eigene eröffnen können.

Viele Grüße
Zitieren
#2

Ich und ein Kumpel suchen auch. Vielleicht kann man ja eine Liga gründen?
Zitieren
#3

Gerne, wenn sich noch ein paar andere finden. Wir wollen allerdings auf jeden Fall mit ein bisschen Einsatz spielen, nix wildes aber. Nur um für alle den Ansporn auch oben zu lassen aktiv zu bleiben
Zitieren
#4

wenn du Bock hast - 32 TEAM PPR - auch für Anfänger, bunte Mischung halt
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0

suche auch gern noch andere Ligen, bei denen ich mitspielen kann @rwolupo auf sleeper.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste