Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei freundlich/verrückte Spieler suchen PPR-Liga
#1

Hey Leute,

mein Kumpel und ich suchen noch ein Fantasy-Zuhause für die nächste NFL Saison.
Wir spielen schon seit 4 Jahren Fantasy Football und sind sehr leidenschaftlich dabei.
Da unsere Stammliga dieses Jahr durch Opt-Out-Regel und Verletzungspech ausgedünnt wurde,
suchen wir einen neuen verrückten Haufen der uns signed und uns eine Chance auf den Superbowl gibt.

Wir spielen derzeit über die offizielle NFL-App sind aber was den Publicer der Liga anbelangt, nicht festgeschrieben.

Wenn ihr also noch einen David Bakhtiari und Larry Fitzgerald in eurer Liga vermisst, würden wir uns freuen wenn Ihr uns schreibt

Kuss aufs Auge

Alex&Martin
Zitieren
#2

wenn du Bock hast - 32 TEAM PPR - auch für Anfänger, bunte Mischung halt
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0

suche auch gern noch andere Ligen, bei denen ich mitspielen kann @rwolupo auf sleeper.
Zitieren
#3

Danke das ist lieb aber einfach etwas zu groß. 
Mein Kumpel und ich suchen etwas im Rahmen von 10-12 Spieler.
Zitieren
#4

@Cheeseheads

Wir suchen noch 2 Spieler, Deadline wäre heute 18 Uhr. Der Kraft findet schon morgen am Samstag um 18 Uhr statt (90 Sek pro Pick). Wir spielen PPR und freuen uns über jeden Verrückten der mitmachen möchte.

Invite friends by emailing the following URL and league information directly to your friends:
Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=8129276
League ID: 8129276
League Password: PNW20

2019 - Halloween Bowl (PNWL)
2022 - Turkey Bowl (PNWL)
2022 - Fantasy Bowl (SeaHawkers League)
2023 - Fantasy Bowl (Sunday Night Allstars)

pnwl.wordpress.com
Zitieren
#5

@cheeseheads einfach joinen .. 
ich werde die verkleinern ... war wohl eher der wunsch mal ne große Liga zu spielen. Sind jetzt 16 Teams ... alle Regeln t.b.d., nix ist vorgegeben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste