Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ligagründung
#1

Servus, da hier so viele suchen schlage ich eine Ligagründung vor. Standard, PPR-Format mit 2 IDP Spielern. Ich selber spiele seit 4 Jahren per NFL App, letztlich ist mir die Plattform aber egal. Wenn sich 10-12 finden kann man die Regeln gemeinsam abstimmen. Bei Interesse PN. Gerne auch Neulinge, die aber Bock haben eine Season durchzuhalten.
Zitieren
#2

suche noch Mitspieler für eine 16er Liga ... alle Regeln t.b.d. wenn ihr Bock habt Smile
Gern auch Anfänger
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0
Zitieren
#3

mein Kumpel und ich sind gerne dabei. Offizielle NFL App fände ich ganz cool Smile

liebe Grüße Martin
Zitieren
#4

Wäre auch interessiert. Lieber non-PPR oder zumindest nur half-PPR aber letztlich nicht so wichtig. hauptsache, die Leute bleiben aktiv.
LG
Zitieren
#5

Brauchen noch einen Mitspieler. Draft ist morgen Abend um 20:00 Uhr
Zitieren
#6

Hi,

sucht jemand noch einen Spieler. Könnte heute noch bei der draft teilnehmen.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste