Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynastie Liga für 2 Neueinsteiger gesucht
#11

Wäre ebenfalls dabei! Wollen wir nicht lieber eine „professionellere Seite“ wie NFL Fantasy oder ESPN nutzen ?
Zitieren
#12

Wäre auch dabei! Finde Sleeper aber super, da ich da auch meine anderen Ligen habe und sehe nicht, inwiefern Sleeper "unprofessioneller" sein sollte.

Liebe Grüße ausm Wienerwald
Zitieren
#13

Hi,
habe ein Jahr Erfahrung mit Dynastie (auf Fantrax) und habe große Lust auf eine neue Liga.
Falls ihr noch jemanden in eurer Liga braucht, dann meldet euch doch einfach.
VG
TheFalcon85 Smile
Zitieren
#14

Hallo zusammen, 

ich plane gerade eine neue Superflex 12-Team Dynasty Liga. Falls ihr noch Bock habt und engagiert seid, könntet ihr euch ja melden. 

LG
Zitieren
#15

Hallo Ihr,

auch ich und ein Kumpel haben eine neue Dynasty-Liga auf Yahoo gegründet.
Meine Traumvorstellung wäre folgende, aber ist natürlich alles verhandelbar. Smile
- 12 Teams, 3 Divisions a 4 Teams
- Head2Head, 2 Spiele gegen Divion-Gegner, ein Spiel gegen alle anderen
- 6 Teams in den Playoffs von Week 15-17
- normaler Snake-Draft
- ohne IDP, man draftet ein Defense-Team
- Keeper-Einstellungen kann man sich dann überlegen, tendiere dazu dass man eine Art Salery hat, aber da kann man ja nochmal drüber reden

Sagt Bescheid wenn ich euch einladen soll, wäre cool wenn ihr langfristiges Interesse habt! Smile

Viele Grüße,

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste