Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mindestens 2 Mitspieler für eine College Redraft IDP Liga gesucht
#1

Hallo zusammen!

Wie bereits im Betreff zu lesen suchen wir noch Mitspieler für unsere College Football Fantasy Liga!
Wir sind bereits 8 Mitglieder und brauchen mindestens noch zwei weitere. Mehr sind aber auch willkommen. Smile

Für uns ist das alle das erste Mal ein College Fantasy Format, wir können uns also gemeinsam rantasten- und wenn es gefällt sogar irgendwann ein Dynasty Format daraus machen. Wichtig ist nur, dass ihr Bock auf College Football habt, alles weitere kriegen wir gemeinsam raus. Big Grin

Es gibt natürlich keine Beitrittsgebühr oder ähnliches, es soll um den Spaß gehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, oder beitreten wollt schreibt mir gerne eine PN. Da bekommt ihr dann auch den Link.
Ich freue mich !

LG
Marco
Zitieren
#2

Hallo Marco,

ich hätte wohl Lust mich auch mal auf College einzulassen … auf welcher Plattform wollt ihr das umsetzen?
Zitieren
#3

Leider gibt es College nicht auf Sleeper.

Wir sind bei Fantrax, da gibt es die umfangreicheren Einstellungen. 

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste