Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Talk 2022
#21

Mein Zitat aus meinem Post ist aus den Regeln. Das Gehalt berechnet sich somit aus dem Tag. Der Tag in den Regeln ist definiert als der Punktedurchschnitt des Spielers über 3 Jahre (Minimum 80 Punkte) geteilt durch 30. Oder auch (ist inhaltlich gleich) einem Zehntel des Punktedurchschnittes über 3 Jahre (Minimum 80 Punkte) geteilt durch 3.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren
#22

Ah, ok, ist nicht direkt ersichtlich. Sollte eventuell besser formuliert werden. Aber dann weiß ich Bescheid, danke Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#23

Piracy läuft seit heute morgen 8 h Angel
Dachte, ich habe den Thread schon erstellt, war aber nicht der Fall - tut mir leid.
Die Uhr für Pick 1 läuft. Vielleicht kann Pick 2 ja warten, falls sich dankwart bis heute 20 h noch nicht gemeldet hat....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

Hi Leute,

es wird etwas eng, aber ich sollte das Zeitfenster einhalten können.

Und ich hatte mich schon gewundert, dass hier so lange Ruhe war :-)

LG, Markus
Zitieren
#25

(11.07.2022, 14:41)dankwart65 schrieb:  Hi Leute,

es wird etwas eng, aber ich sollte das Zeitfenster einhalten können.

Und ich hatte mich schon gewundert, dass hier so lange Ruhe war :-)

LG, Markus

sorry again - zum Glück scheint es noch zu passen Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

(15.09.2022, 13:38)tfritz schrieb:  
(15.09.2022, 06:28)nachosde schrieb:  Das konnte ich mir schon denken. Aber in den Rules haben wir die wochengleiche Benennung drin. Da kann ich leider nichts machen.

Welche man, wenn es um ein Claim am Sonntag geht, eventuell abändern sollte. Wo darf ich den Antrag stellen?

früher war der 2. Waiver nur bis Samstag. Auf Grund der vielen Corona Ausfälle haben wir dann auf Sonntag verlängert, damit man auch bei den kurzfristigen Outs noch reagieren konnte. Ich würde meinen, wenn wir eine Änderungen machen, dann eher die, dass wir wieder zum alten Zeiplan zurück gehen.
Die Nennung der Verträge ist sicherlich eng, aber da der Spieler idR auch noch am gleichen Tag aufgestellt werden muss, und man normalerweise eh seine Lineups prüfen muss, auch nicht unmöglich Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#27

Aufgrund einiger Ownerhinweise werden wir ab sofort das Ende der 2. wöchentlichen Waiverphase von Sonntag 15 Uhr auf Samstag 20 Uhr vorziehen. Wir gehen also wieder zurück auf die alte Regelung.

Im Ergebnis verlängert sich demnach die Zeit für die Abgabe der Vertragslängen für via blind bidding erworbene Spieler von 4 Stunden auf 23 Stunden. Abgabefrist ist weiterhin der jeweilige Spieltagssonntag 19 Uhr.

Somit sollte es nun jedem Owner ohne extremen Aufwand möglich sein bis zum Fristende seine Vertragslängen zu posten.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste