Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2022
#11

Die Reihenfolge für die Rookiedraftrunden wurde unter Berücksichtigung der beiden Trades von Manni in die jeweiligen Threads hier im Forum eingepflegt.
Ebenso wurde die Rookiedraft 2022, deren Start ja am

Mittwoch, den 20.04.2022 - 00.00 UHR MESZ

ansteht, in der Engine erfasst. Ihr könnt dort also ab sofort ein Pre-Ranking eingeben, wenn Ihr ggf. jetzt schon wisst während der Rookiedraft nicht anwesend zu sein.
Ihr könnt aber selbstverständlich auch gerne weiterhin ein entsprechendes Pre-Ranking bei Sven oder Mir per PN hinterlegen. Bei Bedarf auch gerne mit dem Zusatz, dass dieses erst nach Ablauf der 24 Stunden ausgeführt werden soll, wenn Ihr Euch bei dem Prospect doch noch nicht so ganz sicher seid. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#12

Danke!!

Zitieren
#13

Manfred
Ich würde gerne noch 1-2 mittlere oder späte Rookiepicks in Runde Eins ertraden. Smile

Im Angebot sind mein Rookiepick zweite Runde, meine Rookiepicks 2023 und Redraftpicks 2022, und immer noch WR Michael Thomas.

Angebote gerne schon in der Engine oder per Mail schwabingreddevils (at) gmail.com


Kurze Frage dazu. Welche Picks sind in der Engine nochmal die Redraftpicks bzw. Rookiepicks? Für 2023 stehen ja jetzt auch schon 9 Picks drin. Sind 1 und 2 dann die Rookiepicks und der Rest die Reddraftpicks?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Die 2 Runden sind für die erste und zweite Runde Rookie Picks. ReDraft erscheint erst später, sind ja noch dabei "aus zu würfeln" Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#15

Wäre bereits den 1.1 Rookiepick abzugeben und weiter nach hinten zu rutschen.....

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#16

Ich bräuchte mal kurz Hilfe: ich hatte Shagon in der Engine ein Tradeangebot gemacht weil ich ihn anders nicht erreicht hatte. Jetzt habe ich ne Mail erhalten, dass er angenommen hatte, der Tausch ist aber nicht vollzogen.
Hat er abgelehnt und ich habe es falsch gemailt bekommen?

Zitieren
#17

(16.04.2022, 14:25)Manfred schrieb:  Ich bräuchte mal kurz Hilfe: ich hatte Shagon in der Engine ein Tradeangebot gemacht weil ich ihn anders nicht erreicht hatte. Jetzt habe ich ne Mail erhalten, dass er angenommen hatte, der Tausch ist aber nicht vollzogen.
Hat er abgelehnt und ich habe es falsch gemailt bekommen?

Nein, das stimmt schon. Ich habe den Trade angenommen.

Ein Admin muss ihn lediglich bestätigen. Das wurde mir jedenfalls so von der Engine mitgeteilt.
Zitieren
#18

Trade ist vollzogen.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#19

Danke.
Wer Redraftpicks aus Runde 1 oder 2 haben möchte, einfach anfragen!

Zitieren
#20

FYI - es könnte also sein, dass wir mitten in der Rookiedraft der AYFFL auf das Forum umschwenken/ausweichen müssen, wenn wir bis zum Start der Wartungsarbeiten nicht mit der ersten Rookierunde durch sind. (siehe kopierten Text unten)

Alternativ können wir die Draft natürlich auch pausieren, um nach dem Wochenende zu beenden.

Für alle, die ein Pre-Ranking angedacht haben, würde ich bitten dieses zur Sicherheit auch per PN an Sven und/oder mich zu senden. Vielen Dank


"MyFantasyLeague.com will be conducting some annual maintenance and upgrades on our servers and network infrastructure starting this week. As part of this upgrade process, your fantasy football leagues will not be accessible for up to a 48 hour period (but hopefully much shorter) starting sometime next weekend (April 23rd). We don't have a firm schedule for the downtime yet, so we'll provide more details as soon as the maintenance schedule is finalized, along with instructions on how to handle any ongoing drafts and auctions."

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste