Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL Rückmeldung 2022
#11

Prussians auch wieder dabei.

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#12

Die Mannem Nitpickers haben sich auch schon zurückgemeldet, fehlen aber in der Liste. Fehlen nur noch die k-town caipirinhas.
Zitieren
#13

Danke, hatte ich übersehen, dann kann es ja losgehen-K-Town überlegt noch, ist ja schon älter Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#14

Hi Leute,

sollte k-town aussteigen wollen, bekunde ich hier mal mein Interesse als Nachrücker/Wiedereinsteiger. Dann könnte die franchise wenigstens in Rheinland-Pfalz bleiben… vunn de palz nooch roihesse ?

Liebe Grüße, Markus
Zitieren
#15

Hallo zusammen, da Wolfgang aktuell in der Reha ist, soll ich für ihn die Rückmeldung klar machen.

Die k-town caipirinhas sind auch wieder am Start.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

Danke für die Info

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste