Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Rückmeldung 2022
#1

Wer ist 2022 wieder mit dabei ?
Bitte hier zurückmelden :-)
Der Draft wird Mitte / Ende August stattfinden - wie immer mit Abstimmung, most votes wins.

Dabei :
Faraway Kings
Austrian Wolverines  (saintsman)
W-City Wanderers
South Tyrol Hawks
Schwoiher Allstars
Nobody's Burfict
Aurach Colts
Dankwart
Osnabrueck Tigers
Aschaffenburg Storm

offen:
TdT Suederelbe --> dankwart


Newtown Patriots
Flensburg Flames

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Dabei

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Dabei
Zitieren
#4

Hi Leute,

sollte ein Team frei werden, melde ich hier nochmal mein Interesse als möglicher Nachrücker an.

LG, Markus
Zitieren
#5

Schön das es wieder losgeht, bin dabei.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

daei
Zitieren
#7

Die Allstars bleiben dabei Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

(26.07.2022, 12:40)fantasyfred schrieb:  Wer ist 2022 wieder mit dabei ?
Bitte hier zurückmelden :-)
Der Draft wird Mitte / Ende August stattfinden - wie immer mit Abstimmung, most votes wins.

Dabei :
Faraway Kings

offen:
TdT Suederelbe
W-City Wanderers
Aurach Colts
Osnabrueck Tigers
Austrian Wolverines
South Tyrol Hawks
Newtown Patriots
Nobody's Burfict
Aschaffenburg Storm
Schwoiher Allstars

Flensburg Flames

Servus,

kurze Frage meinerseits. Ihr seit ja gerade bei den Rückmeldungen. Das sind wir bei der NFFL-Keeper auch. Hier hat sich TdT bis jetzt nicht zurückgemeldet. Er ist auch teilweise Commish und beantwortet E-Mails und Whatsapp Nachrichten nicht. Er ist nicht mehr in der Dynasty Liga dabei weil er sich dort nicht zurückgemeldet hat und hier im Forum aktiv war er auch schon seit anfang des Jahres nicht mehr. Weiß hier vielleicht jemand bescheid?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Bin dabei 

und nein ich weiß nicht, was mit Jürgen (TdT) los ist.
Auch hier mache ich mir echt Gedanken, aber habe keine Ahnung wie wir ihn errreichen könnten.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

(31.07.2022, 17:34)kontakt_97 schrieb:  Bin dabei 

und nein ich weiß nicht, was mit Jürgen (TdT) los ist.
Auch hier mache ich mir echt Gedanken, aber habe keine Ahnung wie wir ihn errreichen könnten.

Also ich habe auf den beiden mir vorliegenden Nummern angerufen und beide Nummern sind auch nicht mehr vergeben. Leider wüsste ich jetzt auch keinen weiteren Weg wie man ihn erreichen kann. FB oder sowas bin ich hier leider nicht mit ihm vernetzt. Vielleicht findet sich ja ein anderer Spieler hier im Forum der etwas engeren Kontakt hatte.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste