Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL Saison 2022
#1

Der Commish meldet sich morgen, heute hat er Geburtstag.

Aber hier schonmal alle Rückmeldungen und dann geht es weiter.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Danke Carsten für die Eröffnung des Threads.


Dann versuchen wir die Liga nochmal an den Start zu bringen und im Voraus schon mal die Frage,
wer hätte Interesse nächstes Jahr die Aufgaben zu übernehmen.

Nach derzeitigen Stand wird das meine letzte FF Saison werden.
Zitieren
#3

Kriegen wir den Laden noch zum laufen?

Wäre als Co-Commish zu haben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Bleibe auch dabei

(19.08.2022, 15:02)troy2k schrieb:  Danke Carsten für die Eröffnung des Threads.


Dann versuchen wir die Liga nochmal an den Start zu bringen und im Voraus schon mal die Frage,
wer hätte Interesse nächstes Jahr die Aufgaben zu übernehmen.

Nach derzeitigen Stand wird das meine letzte FF Saison werden.

Wie gesät ich hätte mich letzte Saison schon als co angeboten. Wie auch immer würde ich Wenn wirklich sein muss die liga als Chef übernehmen. 

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Dabei, falls sich genug Leute finden lassen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Hätte nicht gedacht, dass die Liga nochmal in Gang kommt. Würde auf jeden Fall auch auch dabei bleiben

Obwohl das alles orgamäßig ziemlich knapp werden wird. Bis sich (hoffentlich) alle zurück gemeldet haben, dann die Keeper festlegen, einbauen und am Ende noch einen passenden Drafttermin für alle hinzubekommen wird in nur gut zwei Wochen ziemlich sportlich

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#7

Diese Woche Keeper Abgabe und dann Draft, gleiches gilt dann auch für die FKL.

Sollte doch zu machen sein!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Die Keeper wären bei mir gesetzt, Draft Termin ginge nur nächste Woche, ansonsten wäre ich raus.
Zitieren
#9

(22.08.2022, 07:55)Buffalo schrieb:  Die Keeper wären bei mir gesetzt, Draft Termin ginge nur nächste Woche, ansonsten wäre ich raus.
Glaub das der Draft bzw der termin für viele heuer schwierig werden wird um teil zu nehmen

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

Sowas denke ich auch. Die meisten "Hardcore-FF-Spieler" (so wie auch ich) haben in den nächsten zwei Wochen schon diverse Draft-Termine und da rede ich noch gar nicht von ev. priavten andern Dates. Ich hoffe aber trotzdem auch ,dass wir das noch irgendwie hinbekommen

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste