Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2022
#21

Hahahaha, da bleibt einem nur noch Kopfschütteln.

Die Saison ist gelaufen und ich bin für alle Trades zu haben, jeder Spieler steht zur Verfügung.

Aber natürlich nur bei anständigen Angeboten.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#22

also in der Kick-it hat mich nicht nur jegliches Glück verlassen, ich hab auch noch das Pech dazu gemietet, und zwar dicke.
In den 6 Wochen nun bereits das 3. Mal gegen den Highscorer gerannt, diesmal dann besonders schön mit dem 2. besten Score.
Ich stehe nun bei 1-5 und das mit der 4. besten Punkteausbeute.
Meine 200 im Schnitt kassierten Punkte sind mehr als 20 Punkte 'schlimmer' als der nächste (bezeichnender Weise die Schwoiher Allstars Big Grin ).

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#23

Es passiert manchmals. In einer anderen Liga bin ich 3. in PF, 1. in PA und stehe 2-4
Zitieren
#24

Keine RB mehr und die QB sind, meistens, nichts wert, was für ne Pleite.

Nach dem Draft dachte ich wirklich ich könnt oben mitspielen, aber ich kann wohl froh sein wenn ich überhaupt noch ein Spiel gewinne.

Suche RB!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#25

Hy, ich will ja nicht meckern, aber die IR Liste sollten nicht 8 IR Plätze beinhalten!!!

Vorallem wenn dann noch viele out player drauf sind. Wie es bei mindestens 5 teams es ist!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#26

Bei meinem Gegner stehen 6 Spieler auf IR die ein Q haben, so macht es dann gar keinen Spaß mehr.

Sollte dies in Zukunft nicht anders gehandhabt werden bin ich weg!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#27

(19.10.2022, 10:40)saintsman schrieb:  Hy, ich will ja nicht meckern, aber die IR Liste sollten nicht 8 IR Plätze beinhalten!!!

Vorallem wenn dann noch viele out player drauf sind. Wie es bei mindestens 5 teams es ist!

(20.10.2022, 19:03)BroncoBomber schrieb:  Bei meinem Gegner stehen 6 Spieler auf IR die ein Q haben, so macht es dann gar keinen Spaß mehr.

Sollte dies in Zukunft nicht anders gehandhabt werden bin ich weg!!!

verstehe den Ärger ehrlich gesagt nicht ganz. Was ist denn eine gute Alternative dazu ?

Wenn Spieler, die 'out' sind, nicht auf IR dürfen, dann führt das früher oder später dazu, dass Teams mit Verletzungspech entweder keine gesunden Spieler mehr haben oder nicht mehr aufstellen können. Oder, und das ist ja vermutlich das, was ihr wollt, die Spieler müssen gecuttet werden, um spielfähig zu bleiben. Damit werden Owner, die viele Verletzte haben quasi doppelt bestraft. Es fehlt nicht nur der verletzte Spieler, sondern muss ich ihn ggf. auch entlassen und ein anderes Team, das gesünder ist, kann ihn aufnehmen.

Ich persönlich plädiere immer dafür, möglichst große IRs zu haben, damit Teams mit Verletzungspech die Chance haben, für Ausgleich zu sorgen. Alles andere würde ich als ungerecht empfinden.

Dass nun Spieler mit "Q" auf IR sind, passiert jede Woche - das liegt daran, dass die Spieler, die out waren, zu Beginn der Woche idR nicht sofort wieder von den Teams als 'out' gemeldet werden. Das ist im übrigen auch nachteilig für die (fantasy) Teams, denn so lange man 'gesunde' Spieler auf IR hat, kann man keine FA-Moves machen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#28

Ich sag mal so das man Spieler mit out drauf setzt ist ja teilweise auch kein Problem. Aber wenn von 8 IR Plätze 5 mit out belegt werden ist dann schon übertrieben.

Da gehört eine Regelung her. Immerhin ist es keine keeper Liga.

Ich sag mal so, 3 Spieler mit out würde ich akzeptabel finden. Weil immerhin haben wir eh noch 13 bench Plätze

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#29

(20.10.2022, 20:59)saintsman schrieb:  Ich sag mal so das man Spieler mit out drauf setzt ist ja teilweise auch kein Problem. Aber wenn von 8 IR Plätze 5 mit out belegt werden ist dann schon übertrieben.

Da gehört eine Regelung her. Immerhin ist es keine keeper Liga.

Ich sag mal so, 3 Spieler mit out würde ich akzeptabel finden. Weil immerhin haben wir eh noch 13 bench Plätze

die engine hat IR Plätze, man kann aber die Anzahl von out oder wirklichem IR nicht angeben.
Entweder out darf drauf, oder eben nicht Wink

Spätestens wenn du 3 QBs auf out hast (und dazu noch ein paar andere auf anderen Positionen, siehst du das mit den max. 3 outs vermutlich anders.

Ich kann nachvollziehen, dass man das Thema "outs auf IR" unterschiedlich betrachten, bewerten und 'mögen' kann. Zum Schutz der 'Pechvögel' halte ich es aber für sinnvoll, 'outs' auf IR zuzulassen. Ich würde sogar die Plätze der IRs erhöhen, sofern ein Team da an die Grenzen stößt. Aus meiner Sicht ist das im Sinne der Liga, damit weniger geplagte Teams nicht noch mehr profitieren - bei uns ist eh schon viel Glück dabei.

Mir fehlt bisher auch ein Argument, dass dafür spricht, die Regel zu ändern bzw es anders zu handhaben. Ja, am Anfang der Fantasy-Woche haben Teams dann 'größere Roster' wenn Spieler mit 'Q' noch auf IR weilen - dafür können
sie dann aber auch keine FA-Moves mehr machen.

Ohne jemandem einen Vorwurf zu machen, aber die Rufe nach Limitierung der IR Spots - ich habe das in anderen Ligen auch immer mal wieder gehabt im Laufe der Jahre - kommt oft von Teams, die 'gesund' sind. Wer von Verletzungen geplagt ist, erkennt sehr schnell die Vorzüge dieser Regelung, und ich denke auch nicht, dass dies zum Schaden anderer Teams geschieht.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#30

Wenn jeder seine Q Spieler auf IR stellt und sich dann auf dem FA Markt bedient bleibt am Ende gar nichts mehr für diejenigen übrig die auf "echte" Ausfälle reagieren müssen.

Out ist nicht IR, Q schon gar nicht, und dann muss man eine andere Regelung finden, so ist es nicht fair gegenüber den Managern die nur Spieler auf IR stellen die auch in der NFL auf IR stehen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste