Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12. Mann gesucht, Draft 4.9.
#1

Für eine seit über 10 Jahren bestehende Liga suchen wir dringend das 10. Mitglied, sonst muss die Liga diesmal ausfallen.

Wenn sich noch 3 Mann finden, umso besser, dann könnte ich wieder auf 12 Zeams aufstocken. Beitriit zur Whats App Gruppe ist möglich, wenn gewünscht.

Was erwarten wir von dir? Eigentlich nur eines: Nicht aufstecken, wenn die Saison nicht so gut läuft, sondern wenigsten das Roster füllen, damit es nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt.

Die Liga findest du hier: Germans vs Americans

Falls du ein Passwort benötigst: GvA13

Sollten der 10. Platz schon belegt sein, melde dich per PN. Sollten 12 Spieler zusammenkommen ergänze ich 2 Teams. Bei 10 Teams ändert sich die Ligastruktur auf 2 Divisionen, bei 12 Teams auf 3 Divisionen. In die Playoffs kommen die jeweils ersten Beiden bzw. die 3 Ersten und beste Zweitplatzierte.

Grüße Michael
Zitieren
#2

Update:

Wir sind jetzt 11 Teams und es wäre klasse, wenn wir kein Dummy-Team spielen lassen müssen.

Reine Spaßliga, aber ernsthaft gespielt. Kein buy in, keine Preise, aber Ruhm und Ehre.

Wir spielen kein ppr. Scoring nur durch erzielte Yards und erzielte Punkte. QBs machen ebenfalls 6 Punkte, was QB-WR Tandems besonders attraktiv macht.
Zitieren
#3

(30.08.2022, 18:07)Malazath schrieb:  Update:

Wir sind jetzt 11 Teams und es wäre klasse, wenn wir kein Dummy-Team spielen lassen müssen.

Reine Spaßliga, aber ernsthaft gespielt. Kein buy in, keine Preise, aber Ruhm und Ehre.

Wir spielen kein ppr. Scoring nur durch erzielte Yards und erzielte Punkte. QBs machen ebenfalls 6 Punkte, was QB-WR Tandems besonders attraktiv macht.
Ich hätte Interesse, wollte Fragen ob es möglich ist, dass noch zwei Spieler mit einsteigen?
Zitieren
#4

Wäre interessiert sofern der Platz noch zu haben ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste