Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Mitspieler für Redraft Superflex gesucht - Draft heute Nacht
#1

Hallo zusammen, 

Update: Ein Platz ist noch frei. 

in unserer jetzt in die dritte Saison gehenden Redraft Liga auf Sleeper sind zwei Plätze frei geworden. Der Draft ist bereits heute um Mitternacht. Mitspieler, die live teilnehmen können, sind bevorzugt, aber Autodraft ist kein No-Go angesichts der Kurzfristigkeit. 

Es ist eine 10-Team Liga mit Superflex und Half-Point PPR. Waiver Order Reverse Standings und Team Defense.

Schreibt mir eine PN, wenn ihr Interesse habt. Wenn ihr Fragen habt, sagt auch einfach Bescheid. Wir freuen uns auf neue Mitspieler und Mitspielerinnen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste