Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 6
#1

Die Korsaren segeln mal wieder vorneweg. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob das am Montag noch 2 Siege für W-City waren....haben da Stat Corrections tatsächlich noch für einen Sieg der Rapparees gesorgt, trotz um die 5 Punkte Rückstand ? Dann wäre ja jeglicher Ärger bei Coach Fred über die 'Niederlage' als 2. bester Scorer völlig unbegründet gewesen.... Den Turnaround um 10 Punkte kann ich mir derzeit aber nicht so wirkich erklären.... Huh
Demnach sind die beiden Verfolger Benztown und Reinheim aber etwas näher dran, beide stehen bei 7-3
Likedeeler und Erpel mit einem soliden 6-4 Record, da dürfte man noch zufrieden sein.
E-City führt nun das breite Mittelfeld an, das von den Rapparees, den Privateers und den Marauders komplettiert wird.
Chur steht bei 3-7 und kämpft mit dem kleinen Kader.
Pirates mit 2-8 und Golden Hind - Gratulation zum ersten Sieg, dann auch gleich noch über die Bucs ! - zieren das Ende der Tabelle.

W-City Korsaren 8-2-0
Benztown Buccaneers 7-3-0
Reinheim Death's Heads 7-3-0
Niederrhein Likedeeler 6-4-0
ST. Erpel Hooligans 6-4-0
E-City Sea Robbers 5-5-0
Golden Bay Rapparees 5-5-0
Frankonia Privateers 5-5-0
Bochum Marauders 5-5-0
Chur "Black Bounty" Godfathers 3-7-0
Jolly Roger Pirates 2-8-0
Purple Golden Hind 1-9-0

Eine Super Woche steht bevor - W-City muss gegen den 2. und den 3. ran ! Cool
Topspielalarm Big Grin

Golden Bay Rapparees
Bochum Marauders -5.0

Golden Bay Rapparees
E-City Sea Robbers -14.6

Jolly Roger Pirates
Frankonia Privateers -27.9

ST. Erpel Hooligans
Chur "Black Bounty" Godfathers -9.1

Benztown Buccaneers
W-City Korsaren -3.7


Reinheim Death's Heads -23.1
Bochum Marauders

Purple Golden Hind
Niederrhein Likedeeler -6.7

ST. Erpel Hooligans -7.9
Jolly Roger Pirates

Benztown Buccaneers -5.8
Chur "Black Bounty" Godfathers

Reinheim Death's Heads -9.9
W-City Korsaren


Frankonia Privateers -41.6
Purple Golden Hind

Niederrhein Likedeeler
E-City Sea Robbers -29.8

Wünsche allen Crews viel Erfolg beim Beutezug !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(13.10.2022, 12:40)fantasyfred schrieb:  Eine Super Woche steht bevor - W-City muss gegen den 2. und den 3. ran !  Cool
Topspielalarm  Big Grin

Nix Topspielalarm.
Meine Truppe muss sich pflegen und die Akkus auffüllen  Wink.

Byes und IR zwingen mich in dieser Woche dazu, dann segeln wir aber wieder weiter.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Naja die beiden Topspiele von mir waren größtenteils dann aber auch nicht top ?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

(18.10.2022, 13:04)platini schrieb:  Naja die beiden Topspiele von mir waren größtenteils dann aber auch nicht top ?

ah, für Topspiele war's bissl mau Big Grin
Für den Moment hat es für Dich mal zu einem Sieg gereicht. Ist aber wackelig...

W-City hat 2 mal verloren, zumindest Stand jetzt.
Wir haben noch 3 knappe Partien, da kann sich überall noch was tun :

Zitat:Benztown Buccaneers 227.55
Chur "Black Bounty" Godfathers 227.06

Reinheim Death's Heads 217.21
W-City Korsaren 217.03

Niederrhein Likedeeler 195.12
E-City Sea Robbers 193.27

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.... Rolleyes

und hier haben wir in unterschiedlichen Partien quasi das gleiche Ergebnis :

Zitat:Benztown Buccaneers 227.55
W-City Korsaren 217.03

Reinheim Death's Heads 217.21
Bochum Marauders 227.40

Sehr kurios, alles.... Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste