Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 11
#1

Die Rapparees konnten ihre Serie auf 6 Siege in Folge ausweiten und sind weiterhin der Tabellenführer der 2.0
Die Leistung war mit nicht einmal 200 Punkten allerdings eher mau - Verletzungen spielen eine immer größere Rolle im Team des TV.
Zumindest dürfte man diese Woche wenigstens einen einsatzfähigen QB haben.
Lambeau ist 2 Spiele zurück, kratzt aber stetig am Spitzenplatz. Im All-Play-Record hat man Cook's Beach schon fast eingeholt.
Stand jetzt ist danach eine große Lücke zu den nächsten Teams (PF und PP).
Swashbucklers sind nach 2 Siegen bei 14-6, Sea Wolfs nach 2 Pleiten bei 13-7.
Es folgen die rote Horde (12-8) und die Reinheimer, die sich noch gute  Hoffnungen auf Platz 3 machen können. Form ist ansteigend.
Mannem nach 2 Siegen bei 9-11 unternimmt einen letzten Push für die Playoffplätze.
paelzmen und Erpel sind eher auf dem absteigenden Ast, das wird schon ein Unterfangen auf Platz 6.
Aus dem Rennen sind Bochum, Wonnegau und Sharky.

Cook's Beach Rapparees 17-3-0
Lambeau Corsairs 15-5-0
Attila Swashbucklers 14-6-0
Benztown Sea Wolfs 13-7-0
Red Rough Hordes 12-8-0
Reinheim Death's Heads 11-9-0
Mannem Hell Sailors 9-11-0
flying paelzmen 8-12-0
ST. Erpel Scurvys 7-13-0
Bochum Buccaneers 6-14-0
Wonnegau WoodenLegs 4-16-0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 4-16-0

Hier die Partien :

Week 11 Head-To-Head Matchups
ST. Erpel Scurvys
Cook's Beach Rapparees -35.4

Cook's Beach Rapparees -39.5
Bochum Buccaneers

Lambeau Corsairs -46.7
Benztown Sea Wolfs

Mannem Hell Sailors
Reinheim Death's Heads -6.9

Wonnegau WoodenLegs -38.2
Käpt’n Sharky und seine Mannen

flying paelzmen
Red Rough Hordes -36.8

Attila Swashbucklers
ST. Erpel Scurvys -48.9

Reinheim Death's Heads -40.8
Lambeau Corsairs

Wonnegau WoodenLegs
Mannem Hell Sailors -49.3

Käpt’n Sharky und seine Mannen
flying paelzmen -45.2

Benztown Sea Wolfs
Red Rough Hordes -75.2

Bochum Buccaneers -44.7
Attila Swashbucklers

Für Erfolg allen Teams in Woche 11 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Auch hier eine starke Woche für die Death's Heads. 2 Spiele gegen direkte konkurrenten gewonnen. 3 Siege vorsprung auf den nicht Playoffplatz. Das ist schonmal etwas. Aber es sind ja noch genug Spiele und die nächste Woche wird nicht einfacher gegen die Swashbucklers und Rapparees

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste