Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 13
#1

Die Rapparees bauen ihre Serie aus, 10 Duelle am Stück gewonnen. Die Bye-Week dürfte sicher sein, das erste Ziel ist erreicht für Coach Fred.
Lambeau mit aufsteigender Form, nun wieder gute Chancen auf Platz 2. Von der Leistung her ist auch der ganz große Wurf weiterhin absolut drin.
Die Teams dahinter mit leichten Krisen. Benztown gleich 2 mal verloren, Swashbucklers 1x und somit beide nun bei 15-9
Reinheim konnte daraus keinen Profit schlagen, aber man hat gegen den Tabellenführer immerhin eine ordentliche Leistung gezeigt und in der 2. Partie ein direktes Duell gewonnen. 14-10 dürfte nach diesem Sieg für die Playoffs schon fast reichen.
Nach den schwankenden Leistungen der letzten Wochen müssen die roten Wilden doch nochmal bangen, 13-11 ist noch keine sichere Nummer. Aber der Weg ist nicht mehr weit....
Zum Glück - aus Sven's Sicht - haben weder die Mannemer noch die paelzer 2 Siege erreicht, und somit muss bei jeweils 11-13 schon ein ganz starkes Finish her.
Erpel dürfte trotz 2 gewonnener Duelle bei 10-14 raus sein.
Für die Teams danach geht es sowieso 'nur' noch um die Ehre...

Cook's Beach Rapparees 21-3-0
Lambeau Corsairs 17-7-0
Benztown Sea Wolfs 15-9-0
Attila Swashbucklers 15-9-0
Reinheim Death's Heads 14-10-0
Red Rough Hordes 13-11-0
Mannem Hell Sailors 11-13-0
flying paelzmen 11-13-0
Erpel Scurvys 10-14-0 .
Bochum Buccaneers 7-17-0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 6-18
Wonnegau WoodenLegs 4-20-0

Week 13 Head-To-Head
Cook's Beach Rapparees -65.3
Wonnegau WoodenLegs
 
Cook's Beach Rapparees -48.9
Attila Swashbucklers  

Lambeau Corsairs -16.6
flying paelzmen  

Mannem Hell Sailors -64.3
Käpt’n Sharky und seine Mannen
 
Wonnegau WoodenLegs  
Red Rough Hordes -26.4

Bochum Buccaneers  
Reinheim Death's Heads -39.4

ST. Erpel Scurvys -13.2
Benztown Sea Wolfs  

Käpt’n Sharky und seine Mannen  
Lambeau Corsairs -62.8

Red Rough Hordes  
Mannem Hell Sailors -10.9

Attila Swashbucklers  
flying paelzmen -2.8

Benztown Sea Wolfs -28.4
Bochum Buccaneers  

Reinheim Death's Heads  
ST. Erpel Scurvys

Viel Erfolg allerseits !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste