Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Playoffs 2022
#1

Pirates Bowl

#5: Attila Swashbucklers  
#4: Benztown Sea Wolfs  
 
 
Gewinner spielt gegen : #1: Cook's Beach Rapparees  
 

#6: Red Rough Hordes    
#3: Reinheim Death's Heads  
 
   
Gewinner spielt gegen : #2: Lambeau Corsairs

================================

Coconut Bowl

#5: Mannem Hell Sailors    
#4: ST. Erpel Scurvys  
 
 
Gewinner spielt gegen : #1: Wonnegau WoodenLegs  
 

#6: flying paelzmen    
#3: Käpt’n Sharky und seine Mannen   
   
Gewinner spielt gegen : #2: Bochum Buccaneers


Wünsche allen Crews eine erfolgreiche Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(20.12.2022, 10:03)platini schrieb:  Tja da hat sich Watson heute Nacht schon wieder richtig ausgeruht. Das wars dann direkt in der 1. Playoffrunde. Ich werde weiterhin daran arbeiten müssen mal die richtigen Spieler aufzustellen Smile

hättest im Prinzip die optimale Aufstellung treffen müssen, und das ist schwer.
Die rote Horde hatte kaum Auswahl, was gesund war hat gespielt....kann ein Segen sein Cool

Zitat:Attila Swashbucklers 208.77
Benztown Sea Wolfs 240.61

Red Rough Hordes 258.26
Reinheim Death's Heads 240.42

Hochklassige Partien.
Sea Wolfs nun gegen die Rapparees, RRH trifft auf Lambeau.


Halbfinals :


Benztown Sea Wolfs  
Cook's Beach Rapparees -2.8

Red Rough Hordes  
Lambeau Corsairs -26.0


Im Coconutbowl haben sich die Mannemer (bisher...) und die paelzmen durchgesetzt.
Zitat:Mannem Hell Sailors 232.05
ST. Erpel Scurvys 231.47

flying paelzmen 239.83
Käpt’n Sharky und seine Mannen 188.43

Es geht weiter mit :

Mannem Hell Sailors -33.4
Wonnegau WoodenLegs
 
flying paelzmen -7.9
Bochum Buccaneers

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

in der 2.0 gehen die Playoffs genauso hochklassig weiter, wie es sich in der Saison abgezeichnet hat. Es gibt hier ein paar richtig gute Teams, die konstant hoch punkten.

Zwischenstand :

Benztown Sea Wolfs (139.48 pts) at Cook's Beach Rapparees (220.89 pts)

Die Wölfe haben noch 7 Spieler offen, die Rapparees allerdings noch 9. Da müsste viel passieren, damit Benztown in den Pirates Bowl segeln kann. Fred hätte sich fast alles selbst versaut....eigentlich war geplant, Purdy zu verpflichten und dann auch aufzustellen, da ich befürchten musste, dass lange nicht klar werden wird, wer von den BAL-QBs am Ende spielen wird. Hat dann aber zeitlich nicht gereicht, zudem hatte ich nicht auf dem Schirm, dass am Samstag so viele Spiele sind Huh . Ich hätte vermutlich noch bissl an der Aufstellung geschraubt, wären dann weniger Punkte geworden. Am Ende hätte es vermutlich keine Rolle gespielt - die 45 Punkte von Marcus Jones bügeln alle Fehler des Coaching Stuffs aus..... Blush

Red Rough Hordes (190.73 pts) at Lambeau Corsairs (174.84 pts)

Alles offen im 2. Halbfinale - Die Rothosen haben noch 5 Spieler offen, die Corsairs deren 7. Vermutlich sogar leichter Vorteil für Marc..... aber ist so knapp, dass man noch nichts vorhersagen kann. Beide Teams sind jedenfalls auf gutem Weg, was einen respektablen Score angeht Cool
Bin gespannt, wie es ausgeht Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Zitat:Benztown Sea Wolfs 218.72
Cook's Beach Rapparees 316.04

Red Rough Hordes 233.35
Lambeau Corsairs 254.94

Die beiden besten Teams der Regular Season treffen im Finale aufeinander.
Rapparees haben mit den Sea Wolfs kurzen Prozeß gemacht. Die Formkurve passt - bei Coach Fred ist natürlich die Befürchtung da, dass die Topform eine Woche zu früh erreicht wurde. Zum ersten Mal wurde in der 2.0 die 300er Marke in den Playoffs geknackt. Kann die Leistung eingermaßen konserviert werden ?

Die Korsaren haben im Halbfinale eine solide Leistung gebracht und ziehen verdient in den Pirates Bowl ein. Als vermutlich einziges Team der Liga geht man nicht als kompletter Außenseiter in die Partie gegen den Doppel-Champ. Die Lambeau-Crew ist stark genug, um die Mannen vom Cook's Beach zu besiegen.

Das Finale ist auch der Kampf der Systeme. Wird sich zum Dritten Mal in Folge Coach Fred durchsetzen, der für seine Stars tief in die Tasche greift und daran irgendwann einmal zu Grund gehen wird - oder kommt nun die große Zeit des "System Marc", bei dem sich die Vielzahl der Picks nun endlich auszahlt ? Die Symphatien dürften bei den Jungs aus Lambeau liegen, selbst für den Schreiber dieser Zeilen wäre es irgendwo schön zu sehen, wenn sich der vielleicht bedeutenste Part des Fantasysports (das Draften und Sammeln von Talenten) in einem Titel bestätigen würde.....

Im Coconut-Bowl treffen Mannem und Bochum aufeinander :

Mannem Hell Sailors -10.1
Bochum Buccaneers  

um die letzten Dukaten streiten sich :

Wonnegau WoodenLegs -3.7
flying paelzmen

Allen Teams viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

zum gratulieren ist es noch etwas früh, aber es sieht danach auch, als ob die Corsairs die Siegesserie der Rapparees beenden.

Leider hat das Finale nicht auf dem gewünschten Niveau stattgefunden. Bei meinem Team waren die zahlreichen kurzfristigen Ausfälle auf DB - fast alles gute Punkter - schwer zu verkraften und auch die beiden 'in game-Verletzungen' von Allen und Sweat waren ärgerlich. Am Ende hat es aber die Offense vergeigt, da gab es kaum jemanden, der Normalform erreicht hat Confused

QB Allen auf Seiten von Lambeau muss mehr Punkte erzielen als WR Higgins, dann kann sich Marc zum Champ der 2.0 krönen lassen Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Nachdem ich letztes Jahr in einer Liga dabei zusehen konnte wie WR Chase mit 50 Punkten um die Ecke kam würde ich sagen noch alles offen. Higgins muss einfach mindestens 1-2 TD machen und alles ist offen.

Fakt ist die Rapparees haben das definitiv stärkere Team und waren extrem gebeutelt von Verletzungen und in Game Verletzungen. Damit konnte keiner rechnen und es ist bitter nicht alle PS auf die Straße bekommen zu können. Falls die Corsairs gewinnen wird es ein Abstauber sein und nichts mit der eigenen Stärke zu tun haben. Aber wie gesagt alles offen und spannend.

P.S. das ich als Packersfan so bei einem Return leiden musste wie dieses Jahr hätte ich auch nicht gedacht Smile

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#7

FYI :

Zitat:The Bills-Bengals Monday Night game was postponed in the first quarter after a life threatening injury to Bills safety Damar Hamlin. At this time, the NFL hasn't made any decisions about whether the game will be canceled or rescheduled for a later date. Therefore, the stats for the Monday night game are still unofficial and are not final.

We understand that many fantasy leagues are relying on the outcome of this NFL game to determine their fantasy championship. However, we have to wait until the NFL makes a decision on the game before we know how to handle the game for fantasy league purposes. This is an unprecedented situation, so we appreciate your patience while we await further news.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Aufgrund der Thematik MNF Game gibt es was das Thema Punkteermittlung betrifft ein Problem. Aktuell stehen die Spieler der Bengals und der Bills mit jeweils 0 Punkten in den Ergebnissen für Week 17 mit der Option dass, falls es ein Nachholespiel gibt, die dann entsprechend erzielten Punkte der Spieler zählen.

Ich denke wir alle sind der gleichen Meinung dass eine Bowlwoche in der Spieler der Bills und Bengals jeweils mit Null Punkten in die Ergebnisse einfließen nicht akzeptabel ist.

Da noch in den Sternen steht ob das Spiel wiederholt wird werden wir für die betreffenden Spieler die Ergebnisse dieser Woche (Week 18) heranziehen und manuell zu den vorhandenen "Zwischenständen" der Week 17 hinzurechnen. Konkret füllen wir somit die Nullwerte der Spieler der Bengals und Bills mit deren erzielten Punkten eine Woche später. Somit machen wir keine Rückwärtsbetrachtung mit feststehenden Punkten (egal ob gemittelt oder nicht) aus der Vergangenheit, umgehen auch das Thema "Befangenheit" und haben weiterhin die Themen Zufall und Spannung (da Week 18 noch nicht gespielt ist).

Uns ist klar das dies nicht optimal ist aber aus unserer Sicht ist es die beste der schlechten Lösungen. So haben wir Sonntagabend die finalen Ergebnisse und es ist so oder so Zufall.

Sollte es Bedenken gegen dieses Vorgehen geben meldet euch

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#9

Aufgrund des ausgefallenen Spieles der Bills bei den Bengals (Week 17) und den damit einhergehenden Nullerwertungen für die betreffenden Spieler ergeben sich nachfolgende (um die Wertungen aus Week 18) angepasste Ergebnisse:

Pirates Bowl

Cook's Beach Rapparees (201,3 Punkte exklusive Bengals/Bills Spieler) vs. Lambeau Corsairs (201,1 Punkte exklusive Bengals/Bills Spieler)

Die Cook's Beach Rapparees bekommen den Spieler Higgins, Tee CIN WR mit 1,2 Punkten angerechnet. Im Ergebnis kommen die Cook's Beach Rapparees somit auf 202,5 Punkte.
Die Lambeau Corsairs bekommen den Spieler Allen, Josh BUF QB mit 22,76 Punkten angerechnet. Im Ergebnis kommen die Lambeau Corsairs somit auf 223,86 Punkte.

Das finale Ergebnis (vor etwaiger Statcorrections) lautet somit:
Cook's Beach Rapparees (202,5 Punkte) vs. Lambeau Corsairs (223,86 Punkte)


Coconut Bowl

Mannem Hell Sailors (167,16 Punkte exklusive Bengals/Bills Spieler) vs. Bochum Buccaneers (196,15 Punkte exklusive Bengals/Bills Spieler)

Die Mannem Hell Sailors bekommen den Spieler Bass, Tyler BUF PK mit 9 Punkten angerechnet. Im Ergebnis kommen die Mannem Hell Sailors somit auf 176,16 Punkte.
Die Bochum Buccaneers bekommen die Spieler Singletary, Devin BUF RB mit 1,53 Punkten, Reader, D.J. CIN DT mit 6 Punkten, Hilton, Mike CIN CB mit 12,5 und Johnson, Taron BUF CB mit 13,5 Punkten angerechnet. Dies ergibt in Summe 33,53 anzurechnende Punkte. Im Ergebnis kommen die Bochum Buccaneers somit auf 229,68 Punkte.

Das finale Ergebnis (vor etwaiger Statcorrections) lautet somit:
Mannem Hell Sailors (176,16 Punkte) vs. Bochum Buccaneers (229,68 Punkte)


3rd Place Coconut Bowl

Wonnegau WoodenLegs (240,64 Punkte exklusive Bengals/Bills Spieler) vs. flying paelzmen (165,57 Punkte exklusive Bengals/Bills Spieler)

Die Wonnegau WoodenLegs bekommen den Spieler Bates, Jessie CIN S mit 14,5 Punkten angerechnet. Im Ergebnis kommen die Wonnegau WoodenLegs somit auf 255,14 Punkte.
Die flying paelzmen bekommen die Spieler McPherson, Evan CIN PK mit 10,9 Punkten, Hill, B.J. CIN DE mit 15 Punkten, Pratt, Germaine CIN LB mit 4 Punkten und Taylor-Britt, Cam CIN CB mit 11 Punkten angerechnet. Dies ergibt in Summe 40,9 anzurechnende Punkte. Im Ergebnis kommen die flying paelzmen somit auf 206,47 Punkte.

Das finale Ergebnis (vor etwaiger Statcorrections) lautet somit:
Wonnegau WoodenLegs (255,14 Punkte) vs. flying paelzmen (206,47 Punkte)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#10

Hier kann man Marc nur zum Titel in der 2.0 gratulieren. Der jahrelange Aufbau hat sich ausgezahlt, eine wirklich starke Saison wurde mit dem Titel belohnt und dabei auch noch die lange dominierenden Rapparees besiegt.
Ein etwas höherer Score im Finale wäre schön gewesen, beide Teams konnten nicht die Höchstform bringen, was immer etwas schade ist. Unterm Strich aber völlig egal Wink

Gratulation auch an die Bucs, die sich im Coconut-Bowl durchgesetzt haben. Auch Mannem und die Wooden Legs dürfen sich über ein paar Dukaten freuen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste