Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2023
#11

(21.04.2023, 07:36)Earl Piggot schrieb:  
(21.04.2023, 07:26)svensteelers schrieb:  Willkommen  Tongue

ich glaube die können alle schon einpacken, das Finale für heuer steht schon ... Big Grin

nee nee, in der WWSL bin ich eher der "letzte " Bandit Big Grin  da raucht kein Colt

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#12

Bin wieder dabei (finde gerade den Thread nicht für die Rückmeldungen).
Zitieren
#13

Echt geil  Rolleyes
Ausgerechnet der Backup-QB ist der erste, den ich in der Auktion bekommen habe  Big Grin.
Dass es ein Hauen und Stechen wird, habe ich erwartet und mich darauf gefreut, aber es ist wirklich hart.. Eineinhalb Tage und erst 2 Spieler insgesamt verpflichtet.
Ihr gönnt einem nix, aber auch gar nix Tongue

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste