Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

32 Team IDP League
#1

Moin, ich spiele seit 2019 in einer 32 Team IDP Liga in der wir 4 Teams offen haben.
2 Teams brauchen einen Rebuild.
1 Team ist average: Raiders
und die Bears letzte Saison (17-0)

https://www46.myfantasyleague.com/2023/home/66605

Die Liga versucht die NFL soweit wie möglich abzubilden.
(224 Melonen salary cap, Holdouts, Franchise Tags usw.)

Die Teilnehmer sitzen fast alle in den USA. Man braucht was um reinzukommen, aber es ist eine sehr aktive Liga. Viele Trades, trash talk usw. 

Buy in ist 80 Dollar, aber bereits jedes Playoffteam erhält eine Auszahlung. Das Geld wird über Leaguesafe verwaltet. Ist für uns Europäer was blöde, aber ich habe die Kohle in allen meinen Amiligen immer an die Commishs per paypal geschickt und die zahlen es ein. (Dieses Jahr ist mein Leaguesafe durch Gewinne wieder gefüllt.)


Bei Interesse kann ich den Kontakt zu einem Commish vermitteln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von King89
28.08.2023, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste